Fehlt etwas?
Keine Ahnung - ich kenne deine Ansprüche nicht.
Fehlt etwas?
Keine Ahnung - ich kenne deine Ansprüche nicht.
Die Firma ist ja quasi bei mir ums Eck
Spricht das jetzt für die Firma oder.... ![]()
Darum exact 1Minute gezogen…in der Zeit hat er der HPC 1,452kW/h geliefert.
Kann man das einfach hochrechnen? Somit mit 142,5kW geladen…das wäre verdammt schnell…? (Verluste?)
1,452 x 60 wären eher 87,12. Kannst aber dennoch nicht so einfach hochrechnen, da der Lader einige Zeit braucht bis die maximale Ladeleistung aufgebaut ist. Der Lader fährt langsam hoch.
Update:
DPD hat wohl mein viertes Rad wiedergefunden. Man will es mir nun zuschicken. Mal sehen, in welchem Zustand das dann ist.
Glückwunsch!
Bei mir hat DPD heute wieder zwei Räder abgeholt und zu Wheelscompany geschickt: Ich hatte zwei rechte Vorderräder und zwei linke Hinterräder, weil die Laufrichtung der Gummis nicht beachtet wurde.
Die Reifen werden auf den Felgen gedreht und dann hoffentlich wieder heile zu mir zurückgeschickt. Mit Glück bleiben diesmal dann auch alle Klebegewichte dort kleben, wo sie hingehören. ![]()
Fehlt mir auch... aber was solls, der Hobel läuft ganz gut damit ?
Da bin ich auch hin und her gerissen: Ich habe zwar 792, aber wegen des täglichen "Aufhängens"des Infotainments soll ich ein Update beim Händler bekommen. Ja, der tägliche Reset nervt, aber ansonsten läuft der Enyaq völlig problemlos. Wer weiß, wie das nach dem Update ist.... ![]()
Die Typ 2-Lader wären auch nicht interessant, weil der Hannes1971 nicht an sein Ladekabel rankommt, da diese gottverdammte Drecksk..piep.. keinen Frunk hat!
![]()
Dafür bin ich zu faul!![]()
Was wird denn in Eisenach gebaut?
Da hat dich wohl der Blitz getroffen... ?
Denke mal, du meinst Zwickau.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andy Möller, 1992) Er ging dann übrigens tatsächlich nach Turin. ![]()
Beginnen wir in der Ecke Singen:
Das waren jetzt nur die CCS mit 50kW oder mehr auf der von dir genannten Strecke "ohne" Lader.
Wechsle mal deine App - die scheint nix zu taugen.
BTW: Ein voller iV80 fährt die Strecke rund 4x bis er laden muss.
An wie vielen HPC >100 kW kommt man doch gleich auf der Fahrt von Offenburg nach Rottweil vorbei?
Auf der rund 80km langen Strecke von Offenburg nach Rottweil kommt man an 4 DC-Ladern vorbei, die aber zugegeben nur 75 kW haben.
In Offenburg und in Rottweil selbst gibt es aber jeweils mehrere Lader mit 150kW oder mehr, d.h. mehr als ein iV80 mit Ladepaket laden kann.
Wir halten also fest: Außer dir dürfte niemand ein Problem haben, denn selbst mit dem schwersten Gasfuß kommt man mit 77kWh in der Regel weiter als 80 Kilometer.... ![]()