Gestern sprang meiner von 21.5 direkt auf 21.8 .
Warum auch immer Monate lang nichts passiert ist, jetzt bin ich auch an Bord.
Die ABT-Software kann aber nur in der Werkstatt aktualisiert werden oder geht das auch OTA?
Beiträge von Kermit
-
-
In Deiner Welt....vielleicht ja.
Entweder du hast recht - dann ist so eine Anzeige ganz einfach und quasi ein Selbstläufer. Oder es ist doch keine Straftat, wenn jemand den Preis eines Artikels, den er verkaufen möchte, selbst bestimmt. Sofern der Käufer nicht zu einem Kauf gezwungen wird und es jede Menge Kauf-Alternativen gibt, wird die Anschuldigung "Ausnutzen einer Notlage" schwer zu belegen sein.
-
Die Frage bleibt, warum ich mir das ansehen muss ;-).
Wirf nicht soviel runter, dann musst auch nicht so oft unter den Sitz kriechen!

-
Geraten würde ich sagen das ist die Rasterung/Rasternasen der Sitzeinstellung
Du hast richtig geraten!
Jojo10 : Verstell mal den Sitz! Du wirst dann sehen, wie die Zapfen nacheinander hoch und runter gehen. Mit dieser Mechanik ist eine engere Rasterung möglich.Kurzversion auf Schwäbisch: Dees g'höörd soo!

-
Schließen sich Sportfahrwerk und DCC nicht gegenseitig aus?
Da Sportline ja das Sportfahrwerk serienmäßig hat, wird das der Grund sein, weshalb du keinen Comfort-Mode hast, denn den gibt es nur mit DCC. -
Ich habe bisher (8.500km) keine Probleme mit Loft. Viele Strecken auch mit (beinahe) erwachsenen Kindern oder meinen Eltern.
Frag mich in 3,5 Jahren wenn die Kiste wieder zurückgeht. -
Das kenne ich auch nicht.
-
Scheinbar gibt es doch größere Unterschiede entweder in der Wahrnehmung oder in dem Grad bzw. der Häufigkeit der Spiegelung. Ich finde es, wie zur bei der Öffnung des Beitrags beschrieben, sehr störend.
Neben der Wahrnehmung könnte vielleicht doch die „Ausstattung“ ein Rolle spielen. Haben alle, die wie ich es sehr störend finden, auch ein HUD? Oder könnte es an der heizbaren Heckscheibe liegen?
Klar, der Winkel spielt auch eine entscheidende Rolle. Ich bin knapp über eins 1,90m. Veränderung der Sitzposition haben aber auch keine Verbesserung gebracht.
Ich werde jetzt die Scheibe einmal gründlich reinigen und hoffe auf Verbesserung bzw. Gewöhnung.
Ich habe HUD und eine beheizbare Frontscheibe und empfinde die Spiegelung nur sehr selten als störend.
-
Dankeschön! Was meinst Du wohl, wie oft ich bei Dir nachgeguckt habe, ob Du Deinen schon bekommen hast?
Ich weiß ja nicht, ob Du AHK, HUD und PanoDach und so etwas hast, was angeblich zu den massiven Verzögerungen führte.
AHK und HUD sind vorhanden. PanoDach habe ich allerdings nicht. Felgen haben wir die gleichen, allerdings habe ich Loft statt Eco-Suite. Auch mein Sportfahrwerk scheint eher ungewöhnlich zu sein.
-
Dann fährt der RS ja wahnsinnige Geschwindigkeit

WARP-Geschwindigkeit!