So hätte ich das auch gern. Du hast doch aber bestimmt mindestens MEB 3.2 oder?
Hat das jemand mit MEB 3.0 auch so schön?
Das hat nichts mit 3.0 oder 3.2 zu tun, sondern mit der Qualität der Wallbox bzw. der Haussteuerung.
So hätte ich das auch gern. Du hast doch aber bestimmt mindestens MEB 3.2 oder?
Hat das jemand mit MEB 3.0 auch so schön?
Das hat nichts mit 3.0 oder 3.2 zu tun, sondern mit der Qualität der Wallbox bzw. der Haussteuerung.
In der neuen App rufe ich ähnliche Funktionen nicht unter "Klimaanlage, sondern unter "Zieltemperatur" auf....was soll denn der Sch....
Ich nehme an, dass man das von Klimaanlage in Zieltemperatur umbenannte hat, weil einige nicht verstanden haben, dass die Standheizung unter Klimaanlage zu finden ist. Eine Klima kühlt für viele einfach nur.
Zieltemperatur hingegen kann warm oder kalt sein.
Das ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.
ist dort wirklich sehr auffällig und gut beschrieben....
Weshalb fällt mir jetzt nur die Liedtextzeile "I wear my sunglasses at night" ein?
Jetzt mal ehrlich enopol: Wirklich übersehen kann man die Schaltfläche auch nicht. ![]()
Für Regale habe ich leider kein Platz.
Regale machen ja auch wenig Sinn, da man Kompletträder nicht stehend lagern sollte.
Besorg dir stattdessen zwei Felgenbäume (achte darauf, dass 255er draufpassen) und stelle 2x 4 Räder. Wohl oder übel dann wohl eine Garnitur in den Keller.
Bei der neuen App, kann man die Scheibenheizung nicht explizit anwählen.
In der neuen App in der Klimatierungsseite ist unten im Kreis die Schaltfläche für die Scheibenheizung.
die Q4 bestellt haben, einer hat 22 Monate (das Auto ist im Juni 2022 angekommen)
Sicher, dass der Kollege den Q4-etron im August 2020 bestellt hat?
aber kein Vorbereitungsupdate oder überhaupt updaten auf 3.2 durchgeführt.
Wieso hätten sie das tun sollen? Das hatte ja nichts mit deinen Problemen zu tun und ohne Freigabe von Skoda dürfen sie das ohnehin nicht.
Versuch macht kluch: Fahr mit beiden Auto's hoch
Genau! Hinterher wissen wir dann auch mit welchem er wieder zurückgekommen ist. ![]()
Oh, ok. Wie bekomme ich die da runter?
Mit der schwarzen "Pinzette" beim Bordwerkzeug.
Die BC-Verbräuche beziehen sich halt auf das, was der Akku liefert und das, in Relation zur tatsächlich nutzbaren Akku-Energie, ist die Grundlage für die Reichweite.
So lächerlich ist das m.E. daher nicht, nur hat es eben lediglich indirekt mit dem Fz-Verbrauch zu tun.
Ah, ein Verbrauch, der eben nur nichts mit dem Fahrzeug-Verbrauch zu tun hat.
Merkste selbst, oder?
Ich verstehe deinen Punkt, aber halte ihn für völlig irrelevant. Der rechte Fuß ist ohnehin relevanter für die Reichweite als theoretische Reichweitenberechnungen.