Eher die Tatsache, dass man nicht unaufgefordert und kostenlos ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur erhält.
Guter Hinweis! Mir war nicht bewußt, dass Skoda diesbezüglich so "ressourcenschonend" arbeitet.
Eher die Tatsache, dass man nicht unaufgefordert und kostenlos ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur erhält.
Guter Hinweis! Mir war nicht bewußt, dass Skoda diesbezüglich so "ressourcenschonend" arbeitet.
Von dr Alb ra könsch rolle lasse (oder so ahnlich
)
Schdemmd, abbr doafir miasd i erschdmoal nuff uff d'Alb. ![]()
Die Reichweite (80%-Ladung) geht bei den 60‘ern jetzt über den Winter bis auf ca. 200km runter
Da ist sie doch bereits im Sommer! Im Winter musst du froh sein, wenn man 150km auf der Autobahn schafft mit 80% SOC.
Genau das war der Grund, weshalb ich einen 80er geholt habe. Im Sommer nicht unbedingt nötig, aber im Winter unverzichtbar! Ich möchte München, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg auch im Winter erreichen können ohne laden zu müssen. Zumindest München ist im Winter mit dem iV60 von mir aus unmöglich (265 km)., wenn man nicht schleichen will.
Wenn das Case unter 20cm dick und unter 40cm breit ist und der Ladeboden vorhanden ist, könnte das mit Glück sogar passen.
Aber an welcher Größe macht Skoda dann den Garantiefall (unter 70%) fest, kann man die echte Kapazizät auslesen oder messen ???
Die Kapazität misst sich nicht an einer geschätzten Reichweite, sondern an den kWh, die geladen werden können. Dein iV60 hat 58 kWh netto. Wenn er also komplett leer ist (0%) und du weniger als 40,6 kWh (58x0,7) laden kannst, dann tritt der Garantiefall ein - also nie!
Zur Beantwortung dieser Frage, müsstest du uns das Gutachten verlinken und vorallem verraten, was du für ein Auto hast.
Meinst du das Fach, das für den Subwoofer vorgesehen ist? ??
Ach dieses Fach, ich dachte an ein Fach im Styroporeinsatz. ![]()
Ich habe das Fach nicht und kann daher nicht nachmessen, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich dass es passt, denn ein Boardcase hat normalerweise max 55x40x20cm und das wird i.d.R. auch voll ausgenutzt.
Hab heute meinen Auszahlungsbescheid von der KfW bekommen - Auszahlung leider erst auf 30.11.:
Heidelberg Energy Control: 799,-
NRGkick KfW Select 7,5m: 1.129,-
Installation Elektriker: 327,-
abzgl. KfW-Zuschuss: -1.800,-
macht 455,- für zwei Wallboxen, eine davon in 12 Monaten mobil. Ich bin happy! ![]()
mit Verweis auf das Forum davon ausgehe, dass das Steuergerät getauscht werden muss,
Meine Erfahrung ist, dass man sich viel Unmut und Unlust der Werkstattmitarbeiter zuziehen kann, wenn man auf ein Forum verweist.
Ich lasse das inzwischen bleiben, da wohl einige Meister den Eindruck haben, dass man deren Kompetenz weniger schätzt als die von Laien in einem Forum.
Wenn es dann nicht soläuft, wie man sich das vorstellt, kann man ja immernoch dezent darauf hinweisen.