Danke für den Link. Sagst du mir noch wofür er ist? Oder bin ich hier wieder falsch?
Klick einfach mal drauf! Ich denke, du siehst dann wofür das ist.
Danke für den Link. Sagst du mir noch wofür er ist? Oder bin ich hier wieder falsch?
Klick einfach mal drauf! Ich denke, du siehst dann wofür das ist.
Für dich zur Info @Heinz Fiction (ist aber Schweiz, d.h. keine Eintragung oder ABE notwendig): GMP Angel schwarz poliert Danke, Tim
EDIT: Da war ich wohl zu langsam... ![]()
Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??
Macht Sinn! Vielleicht hole ich mir doch eine Panzerglasfolie. ![]()
Der Eny macht das offensichtlich nicht, dass er gleichzeitig heizt und kühlt, sonst würde er mit AC an ja mehr verbrauchen, weil er zusätzlich noch mehr heizen müsste, um auf die eingestellte Temperatur zu kommen.
Keine moderne Klimaautomatik kühlt, wenn nicht gekühlt werden muss. Was du meinst, ist eine manuelle Klimaanlage.
Die waren günstiger als die 235/55 und das Energielabel war besser.
Aber die Stirnfläche und die Walkarbeit ist größer, d.h. trotz besserem Energielabel ist der Verbrauch höher.
wart wart wart (ist nicht mehr der jüngste der Gute oder?)
So alt ist der Enyaq jetzt auch nicht.... ![]()
Betriebsblind auf beiden Ohren.
Bei einem Fisch nicht besonders verwunderlich! ![]()
Und andere Reifen vermutlich.
Nö, nicht unbedingt. Mit den serienmäßigen 235/55 R19 fährst ja eigentlich ganz gut.Was möchtest du denn alternativ?
Wenn du andere Reifen möchtest, solltest du einen Reifenumfangrechner bemühen, denn der Abrollumfang muss innerhalb enger Toleranzen bleiben. Kannst ja mal diesen hier probieren.
Prognose für heute waren 7 KWh, erzeugt wurden nur 1,3 kWh.
Heute war auch mein schlechtester Tag des Jahres: Ich hatte nur 1,9 kWh. Ich freue mich schon auf die Tage wenn wieder 70kWh und mehr pro Tag vom Dach kommen.
Hab deine Antwort übersehen. Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Dann kommen die Räder auf meinen persönlichen Wunschzettel
Gerne!
Vergiß aber die Zentrierringe nicht. 66,5 ist zu groß ür den Enyaq. Du brauchst einen 66,5 auf 57,1mm.