Ich hoffe nur, dass wenigstens einer der Entwickler oder der Produktmanager mit der 3.0 Beta mal mindestens 2.000 km Langstrecke fährt bevor das freigegeben wird…
Kannste vergessen - die müssen jetzt wieder Verbrenner als Firmenwagen bestellen....
Ich hoffe nur, dass wenigstens einer der Entwickler oder der Produktmanager mit der 3.0 Beta mal mindestens 2.000 km Langstrecke fährt bevor das freigegeben wird…
Kannste vergessen - die müssen jetzt wieder Verbrenner als Firmenwagen bestellen....
die Informationen "Fahrzeug ist im Rohbau, im Lack, in der Montage, ist aussortiert wegen fehlender Teile, ist dem Versand übergeben" sind doch für die allermeisten Käufer wesentlich sinnvoller. Und das die nicht weitergegeben werden wundert mich halt.
Korrekt!
Ich wüßte gar nicht, was ich mit der VIN anfangen soll, wenn ich die obigen Informationen nicht hätte.
dass nicht sichtbar ist, mit welchem SOC ich an den geplanten Ladepunkten ankomme.
Doch genau das soll 3.0 können! Man kann dann wohl sogar wählen, mit welchem SoC man am Ziel ankommen möchte.
Was man nicht wählen kann: Wann wir diese Software endlich bekommen!
Vor Mitte 2022 wird das sicher nichts. Ich bin eher bei Herbst.
Man wird halt älter
Also ICH bestimmt nicht! ![]()
Ich werde mal mein Autohaus anquatschen, Verbrauchsgegenstand schön und gut aber die Wischerblätter sind ja schon vor dem Gebrauch schrott.
Du weißt aber schon, dass sie dir dann denselben Schrott nochmals in neu an die Windschutzscheibe dengeln? ![]()
Aber mal als Gegenfrage: Bekommen die Käufer hier alle keine Info vom Händler das das Auto nun final eingeplant und später der Rohbau gestartet wurde, das sich alle so auf die VIN fixieren?
Das ist eine sehr gute Frage! Ich für meinen Teil würde die Erfahrung jetzt durchaus bei der Wahl des Autohauses für den Nachfolger einfließen lassen. Wenn man natürlich irgendwo im Internet kauft, weil es billiger war, kann man Glück mit Service haben, aber sehr viel wahrscheinlicher auch Pech.
Ich persönlich hatte noch nie einen Skoda/VW oder sonst etwas aus diesem Konzern und wurde dennoch bestens betreut. Ich hatte ursprünglich nie einen Skoda als Nachfolger in Erwägung gezogen - inzwischen sehr wohl!
Wollte das nur mal loswerden, dass es auch durchaus sehr positive Erfahrung mit Verkaufsberater/Autohaus gibt.
Was ist das?
Das ist die EU-Konformitätaerklärung, engl. "Certificate of Conformity" (CoC). Die muss dir mit jedem Fahrzeug ausgehändigt werden.
Zum Herstellungsdatum kann ich leider nichts sagen.
Schau mal in dein COC-Dokument. ![]()
Hm... - da scheint es irgendwie auch keine Chronologie zu geben. Alles sehr merkkomisch...
Eigenlich passt es bisher. Ich habe mal zusammengefasst, was ich auf die Schnelle gefunden habe:
Es gibt noch HJN mit 006014, aber da kann ich nur ein Zulassungsdatum, aber kein Produktionsdatum finden.
Liste darf gerne ergänzt werden!
Könnte es da beim 4x4 anders aussehen bezüglich Tieferlegung
Natürlich könnte es da anders aussehen, aber vor allem gibt es noch gar nichts für den 80X auf dem Markt - somit auch keinerlei Erfahrungen.