meist schalte ich sie schon per Taster an.
me too.
meist schalte ich sie schon per Taster an.
me too.
Ich würde sagen, tausche den Spiegel!
Eben!
Wenn der Spiegel auch nur gelegentlich die Wahrheit spricht, dann darf er definitiv nicht in mein Badezimmer! ![]()
Wenn ich sowas lese, krieg ich immer ne Krise! ?
Brauchst ein Pfefferminz? DASS beruhigt! ![]()
Außer es käme das Orange.
Oh ja, das "Fabia-Orange" wäre leiwand! ![]()
Dass sowas an den elektrischen Sitz gekoppelt ist....?
Es braucht halt ein Memory-Modul und das ist nur mit den elektrischen Sitzen vorhanden. ![]()
Das ist jetzt ausnahmsweise mal kein Marketing, sondern logisch: Es nutzt nichts, wenn der Spiegel abklappt, aber anschließend nicht weiß, wohin er zurückfahren soll.
Das geht bei „Ladeorte“
Das ist aber keine gute Empfehlung, da bei Verwendung von "Ladeort" zahlreiche Fehler auftreten.
Diese Funktion wird vielleicht mit dem großen Update auf 3.0 funktionieren, welches aber nicht vor Mitte/Ende 2022 für den Enyaq zu erwarten ist.
Da muss ich aber dann in der Woche nachladen, damit ich 5 x 32 km fahren kann.
Da du auf 90% lädst (52kWh) bedeutet das bei 160km, dass du einen Verbrauch von deutlich über 32,5 kWh hast, denn sonst müßtest du ja nicht nachladen. Wird dann wohl Richtung 40kWh gehen. Wenn das wirklich so ist, dann solltest du in die Werkstatt gehen, denn dann ist da etwas komplett hinüber. so nervös kann dein rechter Fuß gar nicht sein!
In der Wärmepumpe gibt’s die auch beim Enyaq.
So etwas hat mein Enyaq nicht. Könnte aber auch ein Scroll-Verdichter sein.
OT
Oberer Totpunkt? So etwas hat der Eny doch gar nicht! ![]()
Ich will einfach nur normal Auto fahren.
Ich mache das und hab sogar Spaß dabei! Probier das doch auch mal - es hindert dich niemand daran! ![]()