? das würde ich gerne machen. Aber egal wie ich die Bilder drehe , sie sind immer falsch herum wenn ich sie hochlade. ??♂️ (vom IPhone)
Halt das I-Phone einfach verkehrtrum beim Hochladen! ![]()
? das würde ich gerne machen. Aber egal wie ich die Bilder drehe , sie sind immer falsch herum wenn ich sie hochlade. ??♂️ (vom IPhone)
Halt das I-Phone einfach verkehrtrum beim Hochladen! ![]()
Leider bekomme ich aber immer nur eine Kachel für die Medien zur Auswahl. Hat jemand einen Tipp für mich?
Die gleiche Kachel kann man tatsächlich nur einmal vergeben. Ich habe das noch nicht probiert bzw. nur auf verschiedenen Homescreens: Probier mal, ob du Medien 3x3 und eine andere Medienkachel, also z.B. Medien 2x2 auf einem Screen kombinieren kannst. Ich glaube aber, daß die dann immer dasselbe anzeigen - eben das, was gerade läuft.
Ausprobieren kannst du es ja mal.
Der Wagen in welchem das pinke Fell aufgezogen wurde hat keine Hutablage ...
Ist auch nicht wichtig, denn den Kumpel hast du wahrscheinlich auch nicht mehr! ![]()
edoch ist wohl unterwegs in Panik geraten. Ich weiß nicht, was es da genau rechnet, es scheint so, daß es unbedingt mit Restreichweiten von >10% oder so ankommen will. Jedenfalls hat es mir dann nach der Hälfte der Strecke automatisch einen Ladestop von 45 min (!) in Wittenberge eingeplant,
Ja, das Navi wird bei etwa 10% nervös.
Lösung: Bei der Routenplanung einfach die Ladeplanung deaktivieren und schon mault nicht mehr das Navi, sondern nur die Person auf dem Beifahrersitz.
Lösung für dein 45 Minuten Ladestop-Problem:
Das Navi plant die Ladung IMMER bis zu dem Ladeniveau, daß man selbst als Ladelimit definiert hat. Hat man 80% angegebn, dann lädt er immer auf 80% (daher die lange Ladedauer) auch wenn eine Ladung auf 10% gereicht hätte.
Folglich also einfach das Ladelimit anpassen.
ob das auch für Partnersäulen gilt
Nein, das gilt nicht bei Partnersäulen. NUR bei EWEGo selbst.
Habe gerade von meiner Frau diesen Tipp bekommen:
Heute black Friday bei EWE Go - kostenloses Laden bis 22 Uhr
Vorsicht! NICHT über App oder Karte starten. Das kostet normal.
Auschschließlich per QR-Code bringt die kostenlosen Elektronen in den Akku.
Hallo Kermit, bei dem Ampelplan, die Ladeinfrastruktur zu verbessern, kommt die Ampel an dieser Förderung nicht vorbei.
Gruß
Wenn du das sagst.
Du weißt aber schon, dass mit dem von dir verlinkten Programm 440 seit 24.11.2020 bis Oktober 2021 fast 890.000 private Wallboxen (Fördersumme 800 Mio EUR) gefördert wurden. Für 200.000 Wallboxen wurde das Geld bereits ausgezahlt. Die restlichen befinden sich noch in Umsetzung.
Aktuell wurde das Programm 441 neu aufgelegt. Hier geht es um die Förderung von Ladestationen bei Unternehmen, Selbständigen, Freiberufler, kommunale Unternehmen etc.. KEINE Förderung von Privatpersonen.
Eigentlich passt das aber besser in diesen Thread: KFW Programm 440, private Wallbox-Förderung, ab sofort keine neuen Anträge mehr möglich!
Der ist aber geschlossen, weil seit einem Monat alles zu diesem Thema gesagt ist.
Gibt es eigentlich auch Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schonen ? Duck und weg
Die Bezüge einfach linksrum aufziehen. ![]()
Funktioniert, super. Zwar nur wenn keine Route aktiv ist, aber immerhin.
Ja, das ist der kleine Haken an der Sache. Dafür habe ich bisher allerdings auch keine Lösung.