Dito. Hab ein schönes Onepack bekommen
Das nennt sich Sixpack im Speckmantel!
Und um auch mal etwas On-Topic zu schreiben:
Meine EUR 1.800,- sind auch púnktlich auf dem Konto eingegangen.
Dito. Hab ein schönes Onepack bekommen
Das nennt sich Sixpack im Speckmantel!
Und um auch mal etwas On-Topic zu schreiben:
Meine EUR 1.800,- sind auch púnktlich auf dem Konto eingegangen.
Ihr habt ja alle keine Ahnung, was Homeoffice mit meiner Waage angestellt hat.....
Also meine geht plötzlich vor. Kann ich mir nicht erklären. Liegt wahrscheinlich am Klimawandel! ![]()
Im Sommer hatte ich ja noch keine WB, aber da konnte man beim Laden am HPC in der Sonne chillen und Eis essen ... das wäre jetzt nicht mehr so sexy
Wenn du im Sommer das Eisessen weggelassen hättest, wärst du auch jetzt noch sexy..... ![]()
![]()
Meiner hat diese Auto-Zomm-Funktion. Wo (und ob) ich das allerdings mal eingestellt habe, weiß ich nicht mehr.
Ich habe zuvor den Skoda Karoq gefahren, also gewissermaßen ein verwandtes Navi-System.
Demist übrigens nicht so. Nicht einmal ansatzweise verwandt. Lediglich die zugrundeliegenden Navidaten von Here sind dieselben.
Hey ich habe mir den NRGkick gekauft, der ist Klasse hat sogar eine App zum Abrechnen beim Arbeitgeber. Und wenn man das Kleingedruckte in den Garantiebedingungen von Skoda liest solle man nicht jeden billigen Schrott kaufen.
Ja, das Ding ist super!
Dank KfW-Förderung sogar recht günstig. Ich bin sehr happy mit dem NRGkick 2!
dass bei gleichen Bedingungen bspw. bei 50% die gleiche/ähnliche Ladeleistung vorherrscht, egal ob ich bei 5% oder bei 45% starte. Sollte das nicht so sein: kann mir einer für Dummies erklären, warum das so ist?
Nein, das ist nicht so!
Wenn du mit niedrigerem SoC an den Lader fährst, dann ist die Ladeleistung höher. Folglich erhöht sich die Akkutemperatur mehr und du kannst noch schneller laden.
Wenn du mit höherem SoC ansteckst, ist die Ladeleistung nicht so hoch. Der Akku wird nicht so warm und daher ist die Ladeleistung z.B. niedriger, wie die Ladeleistung bei 50% wenn du früher angesteckt hättest.
War das verständlich?
Und ja: Rutesheim ist ganz nett!
Oder der Beifahrer drückt den Start-Stopp Knopf
Ja, das geht auch, aber der Start-Knopf ist weiter vom Beifahrer entfernt und der Sromverbrauch für die Fahrbereitschaft muss ja nicht unbedingt sein.
Daher Radio-An/Aus-Knopf.
Einfach das Radio einschalten! Man muss nur auf die Schaltfläche tippen.
Aber nur bei unter 0 Grad Celsius...
Nope! Deswegen schrieb ich vom chill factor. ![]()
Oder ganz korrekt wind chill factor.
Kann mir bitte jemand widersprechen
Dafür ist deine Ehefrau zuständig! ![]()