Passt neben die Box jetzt noch 'ne Bierkiste ?
Ein alter Hund, der dann auch noch mit Bier sediert wird. ![]()
Ich wollt mal fragen, ob im Alter womöglich ein Plätzchen für mich bei euch frei ist? ![]()
Passt neben die Box jetzt noch 'ne Bierkiste ?
Ein alter Hund, der dann auch noch mit Bier sediert wird. ![]()
Ich wollt mal fragen, ob im Alter womöglich ein Plätzchen für mich bei euch frei ist? ![]()
Aktuell wäre bei ca 40Cent/kwh E-Energiepreis, ca Gleichstand mit einem Diesel
Im Winter kommt man da zwar in die Nähe, aber selbst da hat ein E-Auto deutlich die Nase vorn. - allein bei den Fahrtkosten.
Hinzu kommen deutlich geringere Unterhaltskosten eines E-Autos gegenüber einem Diesel.
Verstehe ich das richtig, dass man nur Betreiber einer PV-Anlage sein muus, diese aber nicht zwingend neu sein muss?
Geht es dir jetzt um Akkukapazität oder um Ladegeschwindigkeit?
Falls es zweiteres ist: Du hast mitüber 50KW geladen und daher hast du ganz sicher die erhöhte Ladeleistung.
Hunde sind auch nur Menschen!
Ja, aber die Besseren!
Lieferzeit war ca. 10 Tage ...
EUR 290,- ist aber auch nicht von schlechten Eltern... ![]()
Ein Niederländer meinte mal zum Thema Ladeinfrastruktur: "Wenn ich ein Elektroauto kaufe und in meiner Nähe ist keine Ladesäule, dann kann ich anrufen und bitten, dass bald eine angeschlossen wird." Angeblich kommt man dieser Bitte wohl sogar kurzfristig nach. Für mich erklärt das die große Zahl von AC Säulen in NL.
Dann bleibt in D immernoch der private Weg, wenn es über Rathaus und Netzbetreiber nicht fruchtet: Ladesäule beantragen
Der Anbieter ist nur ein Beispiel. Gibt sicher auch andere.
"Ich liebe dieses Forum"
Ich hoffe, deine Frau liest hier nicht mit - das gibt sonst Ärger! ![]()
Bei mir ist das Schließen der Kofferraumklappe mit dem Schlüssel, per Schalter in der Fahrertür oder per Kickgeste möglich. Gebaut wurde das Auto im April 2021.
daher denke ich das es Serie ist.
Kann nicht Serie sein, da die elektrische Heckklappe nicht Serie ist.![]()
Bei meinem MJ21 kann ich - zumindest mit dem NRGkick - so oft starten und unterbrechen und wieder neu starten, wie ich möchte. Es scheint mir daher eher an der Wallbox als am Fahrzeug zu liegen.
Bei meiner Heidelberg Energy Control weiß ich es nicht. Da hing der Enyaq nur einmal kurz dran. Da wird immer nur der e-Corsa geladen. Wenn es von Interesse ist, kann ich das aber gerne einmal ausprobieren.