Die hatte ich zumindest auch im Winter zuverlassig
mehr habe ich ja jetzt trotz der Erhöhung auf 170kW nicht.
Ich hab selbst bei Gedümpel mit 80-90km (Landstraße, etwas Nebel) direkt 140-143kW nach dem Anstecken nach wenigen Kilometern und Auto 7h bei -3 Grad geparkt. Bis 20% steigt sie Ladeleistung dann noch weiter an. Mit warmem Akku geht natürlich schon früher mehr.
Ich stecke aber auch äußerst selten mit mehr als 5% an. Schneller als mit 0792 lade ich eigentlich immer und der Verbrauch ist 5kWh/100km niedriger.
Denoch würde auch ich mich über eine manuelle Akkuvorkonditionierung freuen. Dann kann man auch mal mit 25% SoC an den Lader fahren und direkt nach dem Pinkeln wieder weiter - vorausgesetzt man weiß schon eine Stunde vorher, wann man pinkeln muss. Wegen 10 Minuten bringt eine Akkuheizung ja nichts.