Ich versuche das heute nochmal.
Was hast du anders gemacht als alle anderen? Bisher hat es ja noch bei niemandem funktioniert.
Ich versuche das heute nochmal.
Was hast du anders gemacht als alle anderen? Bisher hat es ja noch bei niemandem funktioniert.
Ich habe früher auch immer gerne Autoquartett gespielt! ![]()
wenn ich das Garagentor damit öffnen will, muß ich den schon in die Hand nehmen und dicht an die Frontscheibe halten und senden, damit das Tor reagiert. Früher konnte ich das schon erfolgreich senden, wenn ich noch 30 m vom Tor entfernt war.
Hast du schonmal die Batterie im Sender gewechselt?
Bei meinen Hörmannsendern (HSM4) kündigt sich so eine schächer werdende Batterie an. Kann man dann noch ein Jahr weiterbenutzen - macht aber keinen Spaß mehr.
Habe schon oft Werte unter 12,0V gemessen
Also tiefentladen. Musst du dringend mal laden und wenn das nicht hilft eben ersetzen (lassen).
Weiß also jemand, was....
neeee, aber falls du die Lottozahlen von morgen hast...
Isch abe gar kein Wärmepumpe - der Deckel ist aber genauso versaut.
Habe gerade von Elli die versprochene mail bekommen ( nachdem der Telefonsupport nicht wusste was das zweite Jahr kosten wird . )
Der Charge Faster Booster wird 9,99 Grundgebühr kosten .
Und anders als am Telefon , schrieb man mir jetzt , das ich erst verlängern kann wenn mein derzeitiger Tarif endet ( nicht vorher )
Sag bloß.
Ist es also doch so, wie hier alle gesagt haben und bereits mehrfach von Elli bestätigt wurde. Außer dir hat das ja niemand bezweifelt.
Wäre ja interessanter gewesen, wenn es etwas Neues gegeben hätte. Ansonsten ist es eben nur wieder eine sinnlose Wiederholung...
Hauptsache du bist jetzt auch glücklich!
Bei 28kWh/100km Durchschnittsverbrauch sollte man durchaus mal näher auf Einzelheiten eingehen, denn das brauchen viele Enyaq-Besitzer, zumindest hier im Forum, ja nur im tiefsten Winter.....
Ich meine, dass im Video erwähnt wurde, dass zumindest der Letzte Stint mit 160km/h gefahren wurde. Mag mich aber täuschen. Wenn es so war, also die Aerodynamik eine große Rille spielt, ist es von vornherein klar, dass die Limousine am besten, das SUV am schlechtesten und das Zwischending eben dazwischen abschneidet.
Zudem dürfte es unbestritten sein, dass Tesla die effizientesten E-Autos baut.
Du hast natürlich recht, dass man auf Nebenverbraucher, Innenraumtemperatur etc. eingehen muss, aber in Relation zur Geschwindigkeit ist das tatsächlich untergeordnet.
ich kanns dir am 29.4 dann sagen...
Danke dir. Kann ich mir am 6.5. dann aber selbst beantworten. ![]()
Kaum ist es ein wenig wärmer, geht es sogar noch besser:
333km, davon 90km Landstraße, Rest BAB mit 120 km/h - wo verkehrstechnisch möglich und erlaubt.
Hatte ich vergessen: Temperatur war zwischen 7,5 und 11 Grad. Straße trocken. SoC von 96% auf 20%, Auto wurde nicht vorgeheizt.