Kermit: Ich habe ein halbes Jahr lang jeden Monat ein paar Tage in der Werkstatt verbracht, weil das Kessy nicht funktionierte....(also erzähl bitte nicht, meine Werkstatt wäre Käse)
Habe ich nie behauptet oder bist du das zweite Profil von apfelschorle?
Meine Werkstatt ist "Kompetenzzentrum" für den Enyaq / die Elektromobilität (also erzähl bitte nicht, meine Werkstatt wäre Käse) und war trotzdem hoffnungslos überfordert (mit der Androhung von Wandlung hatte ich dann übrigens Erfolg).
Diese Zeilen belegen aber, dass es sehr wohl so ist! Eine Werkstatt, die über Monate das Kessy nicht repariert bekommt, aber auf das Stichwort "Wandlung" plötzlich eine Lösung findet, wäre mir höchst suspekt.
Ich habe auch nichts verteidigt, sondern darauf hingewiesen, dass man sich bei Mängeln an die richtige Adresse wenden muss und nicht an ein herstellerunabhängiges Forum.
Tut mir leid, wenn das nicht rüberkam, denn dann habe ich mich schlecht ausgedrückt.