Wenn sie sich ein weißes T-Shirt anzieht, kann sie sich gerne dazugesellen, während ich mit dem Wasserschlauch hantiere... 😜😝
Boah, wie werde ich jetzt die Bilder im Kopf wieder los? ![]()
Wenn sie sich ein weißes T-Shirt anzieht, kann sie sich gerne dazugesellen, während ich mit dem Wasserschlauch hantiere... 😜😝
Boah, wie werde ich jetzt die Bilder im Kopf wieder los? ![]()
So, grad mal die PV-Module mit dem Wasserschlauch beglückt. Vorher: 3,9kW, nachher: 4,1kW
War ordentlich Staub drauf.
Wenn du Frau Catterfeld holst, damit sie die Wolken weiterschiebt, hat das deutlich mehr Effekt! ![]()
Der ist aber lauter, als Dein "Alter" (eben ein Passat GTE).
Das kann schon sein, aber das trifft auf alte Vollelektriker auch zu.
Kaufst du einen neuen PHEV macht der genauso Geräusche wie ein BEV.
Stella deshalb habe ich gestern 4h meinen Rasen gesprengt!!
Semtex oder klassisch Dynamit?
Zeig mir den Staubsauger, wo das ohne Probleme funktioniert…..
Du hast ja recht, aber allein das AVAS-Geräusch erinnert schon ein wenig an einen Staubsauger von "outta space"! ![]()
Und wenn er dann doch zuschließt?
Musst halt den Zweit schlüssel in der Hosentasche haben! ![]()
So, nun mal aus der Praxis:
Das sollte doch nun alle Fragen "Was passiert nach Ablauf des ersten Jahres mit dem PP?" beantworten.
kennt ihr das "Problem", das beim abkärchern sich das Fahrzeug permanent Auf und Zu schließt
Ja, ich kenne dieses Verhalten auch.
Abhilfe schafft die Deaktivierung des Kessy und/oder den Schlüssel in eine Blechdose stecken.
Mir ist es ehrlichgesagt egal, da ich das automatische Anklappen der Spiegel ohnehin deaktiviert habe. Blinkt er eben ein wenig beim Kärchern - ist mir wurst.
Alles anzeigenSohhhooo nun ist Nummer 5 eingebaut….
Ich nenne es erstmal „Johnny 5“ 😬
Mal schauen ob es ordentlich lebt, nur hoffentlich ohne Eigenleben!
Das is ja kaputt!
Da fehlt unten ein Steg. Kein Wunder, dass die Dinger bei dir nicht funktionieren, wenn du dir immer Ausschuß andrehen läßt! ![]()
psssssst... vll hast Du die LifeTimeChargeFasterDCbooster Tarif...jede 4723. Anmeldung soll davon betroffen sein....
![]()
I hope so!
Morgen sind wir schlauer!