kokolores ... spannend ist der 6.12. ... da kommt nämlich der NIKOLAUSI!!
alles andere kommt da nicht dagegen an
Ich habe ein wenig die Befürchtung, zu mir kommt eher Knecht Ruprecht. ![]()
kokolores ... spannend ist der 6.12. ... da kommt nämlich der NIKOLAUSI!!
alles andere kommt da nicht dagegen an
Ich habe ein wenig die Befürchtung, zu mir kommt eher Knecht Ruprecht. ![]()
Da gibt's nicht so nebenbei zum Geburtstag einen Jahreswagen mit allem Furz und Feuerstein...
Es soll sogar junge Menschen geben, die ihr erstes Auto komplett aus eigenen Mitteln kaufen - ganz ohne Hilfe der Eltern, Großeltern etc. .
Gibt es eine Möglichkeit, das Ladekabel an der Säule zu entriegeln, wenn man beim Verlassen der Ladessäule keine RFID Karte dabei hat?
Ich würde es per Lade-App probieren. Wenn man darüber die Ladung beendet, wird das AC-Kabel von der Säule freigegeben. Wenn du natürlich weder RFID noch das Handy dabei hast, wird es schwierig.
Dann hilft nur noch ein Anruf bei der Servicenummer auf der Säule. Normalerweise können die dann auch aus der Ferne entriegeln.
erst über die vielfach diskutierte "Busruhe" - aber die "Ruhe" habe ich tagsüber nicht.
Da sollten 10 Minuten reichen. Dabei den Schlüssel bitte außerhalb der Reichweite des Wagens.
Schacher Trost, ich weiß, aber jetzt sollte man versuchen, wie man das Beste draus macht.
...das Auto - hat sich vor Elektrokisten überhaupt jemand für SW Stände interessiert? Der Enyaq ist seit über 3 Jahren auf dem Markt....
Du brauchst bedauerlicherweise wahrscheinlich ein neues Dachmodul. Nicht gut, aber kann passieren.
Dann sind die Beanstandungen, die durch lesen der BA oder einiger Beiträge zum Thema Navi wahrscheinlich auch Geschichte sind.
Wenn beides erfolgt ist, dann reden wir über die dann noch vorhandenen Fehler.
Dazu möchte ich mich nicht äußern, aber definitiv jeder hätte das Angebot angenommen und das Auto ist fast geschenkt für die Leasingzeit.
2 Jahre für 99 Euro pro Monat geleast und EUR 2.000,- Rabatt bekommen? ![]()
Man lernt nie aus. Ich konnte mit 6% gestern noch 130 fahren.
Du bist ja auch gefahren, d.h. dein Akku ist nicht stundenlang ausgekühlt. Mit so geringem SoC parken und lange stehen lassen ist bei den derzeitigen Temperaturen nicht sinnvoll. Dennoch hätte ich es bei 6% noch nicht erwartet.
Ohnehin lädt man am besten zum Ende einer Fahrt bei warmem Akku und nicht erst am nächsten Morgen mit kaltem Akku.
Ob abgezogen jetzt heißt: Ist da drin, oder ist rausgerechnet - keine Ahnung.
Eben! Es ist nicht sofort verständlich. Ehrlich wäre es hingegen, wenn man so messen würde, wie auf dem jeweiligen Markt üblich. 0-100 wäre jetzt ja auch nicht so wahnsinnig aufwendig.
Bei dem * steht dann wohl "umrechnung von 0-60 nach xyz"?
Eher 'Rollout-Toleranz abgezogen'.
schreibt Tesla selbst denn von 0 bis 100km/h oder nur "bis 100km/h"?
Sag du es mir: