War bei mir auch ein Problem. Der Schlüssel zum Erfolg ist tatsächlich der Schritt zurück.
Und einen kurzen Moment zu warten. Wenn man ungeduldig direkt nochmal kickt, bleibt die Klappe zu.
War bei mir auch ein Problem. Der Schlüssel zum Erfolg ist tatsächlich der Schritt zurück.
Und einen kurzen Moment zu warten. Wenn man ungeduldig direkt nochmal kickt, bleibt die Klappe zu.
Ich habe auch das Problem mit der Unschärfe. Anfangs hat mich das nicht genervt. Mittlerweile schon. Konnte jemand das Problem beheben (lassen)?
Mein HUD ist scharf, aber ich habe eine ganz doofe Idee: Hast du schonmal kontrolliert, ob vielleicht auf dem Projektorglas noch eine Schutzfolie ist?
Wie gesagt, nur eine doofe Idee, aber man weiß ja nie.
warum beschweren sich hier so weniger über das knistern und knarzen der klavierlackleisten?
Wahrscheinlich weil das Problem bei kaum jemandem auftaucht. ![]()
Darf ich mal fragen? Die Ladekabelabdeckung macht meiner nach einfach keinen Sinn, benutzt das jemand?
Hab ich nicht, brauch ich nicht, benutz ich nicht! Und das ist gut so! ![]()
dann schreib mal, wie es geht
Kräftiger Tritt - dauerhaft aus! ![]()
Aber da sieht man mal wieder, ob 575 Liter ( in Video wurden wieder 585 Liter genannt) oder 900 irgendwas Liter, man bekommt einfach nichts rein. Im Tesla würde eigentlich nur noch ein Koffer passen. Im Enyaq passt noch ne Handtasche rein.
Dann musst du einfach ein Auto mit noch größerem Stauraum kaufen - aber dann bitte nicht über Größe/Unhandlichkeit und Preis dieser Autos jammern! ![]()
Frevler!
Bei uns, d.h. um Zuffenhausen und Weissach heißt das eben nunmal so.
So ein Luftgekühlter würde mir tatsächlich auch sehr zusagen, aber ich bearbeite schon seit 2 Jahren erfolglos die Nachbarin, damit sie mir ihre Garage vermietet. Bis das nicht geklappt hat, gibt es keine zusätzlichen Fahrzeuge.
Mein absolutes Traumauto Schräg links vor Deinem Enyaq!!
Ja, so eine Pommestheke hat schon was! ![]()
Ich steige auch öfters während des Ladens ein und aus. Zu Abbrüchen kam es deswegen bisher nie. Software 0792
Mal eine kurze andere Frage: wo oder wie bekomme ich heraus , wann mein Wagen genau gebaut wurde?
Wenn ich mich nicht komplett täusche, steht im COC auch irgendwo versteckt das Produktionsdatum.