Warum 1 phasig nur 3.7kW?
Ist bei 16 A schluss?
Ja.
Warum 1 phasig nur 3.7kW?
Ist bei 16 A schluss?
Ja.
Gerne soll ich zur Probefahrt und anschließendem Beratungsgespräch kommen. Liefertermin wäre September 23.
Nach der Probefahrt hieß es noch, sie haben erst wieder Quote für Q3 - 23.
Erstmal nachdenken - dann erst ärgern - oder auch nicht. ![]()
Alles anzeigenHi zusammen, wie schnell kann der 80x mit AC laden?
Mit einem 1 phasigen Kabel?
Und mit einem 3 phasigen Kabel?
Schafft er 22kW?
Meiner kommt erst im Januar aber meine Wallbox würde 22kW schaffen.
11kW max bzw. 3,7kW max
Gabs für mich bei vier unterschiedlichen AH nicht zur Wahl, trotz 7 Fahrzeugen aus diesen Häusern.
AHG Pforzheim hingegen war einfach nur eine Frechheit. Das hängt einfach vom Autohaus/Niederlassung ab - weniger von der Marke.
Bei BMW nicht anders, Ersatzwagen war bei mir seit einigen Jahren immer kostenpflichtig. War aber früher mal anders.
Ich konnte mir bei BMW immer raussuchen, ob sie mich zur Arbeit fahren und später wieder abholen oder ob ich einen Wagen will. Das war allerdings i.d.R. ein zwei Klassen niedriger, also 3er oder X1 oder so.
War immer ein hervorragender Service in der BMW NL Stuttgart.
Ich überlebe die Diskussion um eure Hintern
Du hast diese Hintern noch nicht gesehen.... ![]()
Da müsste man mal die alten Preislisten durchforsten, ob der Sensor für den Waschwasserstand Bestandteil des Pakets war/ist.
Update:
Laut dem Konfigurator ist die Waschwasserstandanzeige beim aktuellen 80er serienmäßig, auch ohne Scheinwerferreinigung.
In der Preisliste 01/2021 war der Sensor noch nicht Serie.
Naja, uns sind schon Diesel abgefackelt, aber noch kein Elektro oder Wasserstoff....und unsere ersten Strommer liefen schon vor 15 Jahren.
Außerdem diese FB Post's,wo in Italien ein Gasbus abfackelt und als Elektro verkauft wird, oder wie in Paris nicht erwähnt wird,das es sich um Test Feststoffbatterie Busse handelt, sind auch nicht unbedingt sehr professionell
Möglichweise wird auf dieses Ereignis in Stuttgart angespielt, wo ein Hybridbus das Laden so toll gefallen hat, dass gleich 25 weitere Fahrzeuge mit abgebrannt sind.
Weswegen sollen die getauscht werden?
Einige Heckklappen klappern. Daher Tausch der Puffer.
Wie stelle ich es ein?
Navigation => Setup => Navigationsansagen => aktiv an/aus