Besten Dank! Die Anfahrt dauert nur 10 Min. länger und ist somit kein Problem. Ich habe gleich für Montag 07:00 Uhr einen Termin vereinbart (wie ist sowas möglich?)
Ich freue mich, wenn ich helfen konnte!
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Enyaq und daher nicht allzu viel Erfahrung mit diesem Autohaus, aber bisher war alles vorbildhaft!
Angebot, Verkaufsgespräch, Rückfragen, Fahrzeugübergabe, kostenfreies Ausleihen des Universal Chargers für mehrere Wochen: Alles Perfekt! Immer freundlich, immer Mailantwort innerhalb weniger Minuten oder nach sehr kurzem Klingeln sofort jemand am Telefon.
Als ich wegen fast täglichem Absturz des Infotainments vor einem Jahr nachfragte, hat man mir sofort mit Update auf ABT108 geholfen. Seit September 2021 keine Abstürze mehr vorgekommen.
Ich bin Skoda-Ersttäter, komme sehr zufrieden von BMW, aber meinem Verkäufer habe ich bereits einen Oktavia-Käufer vermittelt.
Mir tut es immer leid, wenn hier über die unterirdischen Leistungen einiger Händler berichtet wird. Ich selbst habe nur beste Erfahrungen.