Bei 0561 fehlt die obere Zeile mit "ID.Software: 3.0.0"
Vielleicht sollte der Kollege einfach ganz hoch scrollen, damit man auch die erste Zeile sieht? Nur so 'ne Idee....
Bei 0561 fehlt die obere Zeile mit "ID.Software: 3.0.0"
Vielleicht sollte der Kollege einfach ganz hoch scrollen, damit man auch die erste Zeile sieht? Nur so 'ne Idee....
Bist zufrieden o was hattest du mit der 2.1?🤔
Ist doch der Maximalwert für einen iV60. Da kann man doch nur zufrieden sein!
glaube man soll nicht auf den Fahrersitz sitzen, wenn man die Sicherung zieht (?)
...und sich auch nicht mit der Hand darauf abstützen etc.. "Zündung" muss aus bleiben!
Ich bin auch der Meinung, dass zu manchen Autos gewisse Dinge einfach zur Grundausstattung gehören.
Ich finde nicht, dass bei einem 27TEUR-Auto zwingend eine Mittelarmlehne gehört! Das ist bei E-Autos Kompakt-/Kleinwagenniveau.
Ein Elektro-Corsa fängt z.B. bei 33.900,- an - dann allerdings mit MAL. Das nicht mehr vorhandene Einstigsmodell hatte ebenfalls keine MAL. Nur damit man mal einen Vergleich hat.
Die Hersteller müssen schon ein wenig mit dem Markt gehen.
6.000€ - 3.570€ + 690€ + 24 x 32€.
Ich habe deinen Vorzeichenfehler mal verbessert.
Außerdem solltest du lernen zwischen Umsatz und Gewinn zu unterscheiden. Verdienen = Gewinn!
Škoda verdient an mir über 10.000€
Du zahlst keine 7.000 EUR, der Herstelleranteil ist bei 3.570,-. Sorry, aber Skoda legt da eher drauf, als dass sie etwas verdienen.
Nein, hätte ich nicht. Ich hätte nur ein Modell mit anderer Ausstattungslinie für 52€ Aufpreis bestellen können. Dass es den Enyaq ohne Mittelarmlehne überhaupt gibt, ist dem Fahrzeug unwürdig.
Das Problem hat Skoda ja inzwischen behoben, denn beim iV60, iV80, iV80X und RS ist die Mittelarmlehne Serie.
Lediglich den iV50 gab es ohne Mittelarmlehne und der ist ja bekanntlich nicht mehr bestellbar.
Zumal ich das so kenne, dass man ein Schreiben bekommt, in dem steht, dass man nur bei vorheriger Bezahlung und Geldeingang beim Autohaus das Fahrzeug übergeben werden kann.
Wenn man etwas anderes will, sollte man dies spätestens mit Erhalt dieses Schreibens mit dem Verkäufer/Geschäftsleitung klären.
Uns nervt am meisten, dass
- der Kofferraum manchmal nicht richtig schließt
- unser Enyaq keine Mittelarmlehne hat und sich diese auch nicht nachrüsten lässt
Nummer 1 kannst du auf Gewährleistung richten lassen und für Nummer 2 bist du verantwortlich, denn du hättest ja ein Modell mit Mittelarmlehne bestellen können. ![]()
Skoda wais halt das wir Südtiroler,einen großen Kofferraum brauchen.🤣🤣👍🙊
Schüttelbrot, Speck und Schnaps gehen auch ins Coupé! ![]()