Colgate?
Was hat denn jetzt meine Zahnpasta mit dem Enyaq zu tun? ![]()
Beiträge von Kermit
-
-
Nö... war alles automatisch Fertig. Musste nur noch die Bedingungen und so was "durchlesen" und akzeptieren.
Dann war es bei dir anders als bei mir. Auch gut!
Da dich das Auto zur Einrichtung der App aufgefordert hat, habe ich als Installation interpretiert. -
Dafür müsste er doppelt so groß sein
Wie wird der Speicher denn dann derzeit voll? Nur ein größerer Speicher gleicht den Sonnenstand und die kurzen Tage im Dezember und Januar auch nicht aus.
-
Heute morgen beim Start wurde mir direkt die Einrichtung gerade dieser APP vorgeschlagen.
Du musst die App schon noch im Auto installieren. Einen tatsächlichen Nutzen wird die App wahrscheinlich erst haben, wenn eine kritische Menge an Fahrzeugen mit App auf den Straßen unterwegs ist. Derzeit wird der Nutzen noch mau sein.
-
Im Bietebereich waren vor ein paar Tagen noch welche drin. Schau doch dort mal.
-
Was auffällt: Tesla S und X sind gar nicht mehr aufgeführt. Andere Hochpreis- bzw. Oberklasse-BEV (Taycan, EQS, E-Tron GT) aber sehr wohl.
Es reicht eben nicht einen Oberklassepreis zu verlangen, man muss auch entsprechende Qualität und funktionierende Komfortausstattungen bieten.
Inzwischen spricht sich rum, dass Tesla die erste Disziplin besser beherrscht als die zweite. -
Ihr habt Sorgen!
Bei Schneefall nimmt man einfach schnell 'ne Nase und schon ist der Ladeport wieder frei.
-
-
Kann ich so unterschreiben. Zur Heizung: hab momentan einfach nicht mehr auf "Auto" sonder Lüfter auf Stufe 1 und Forntscheibe/Mitte/Füße eingestellt. Was mir aber in diesem Zusammenhang aufgefallen ist: meiner Meinung heizt die Vorklimatisierung viel stärker als die normale Heizung, obwohl gleiche Zieltemperatur eingestellt.
Brüder im Geiste!
Ich hab die Lüftung exakt so eingestellt und ja, Vorheizen kommt mir auch wärmer vor. -
Es gibt einen kurzes Video im Netz, wo ein Kia EV 6-Besitzer drei Tage mit angezogener Handbremse im Parkhaus stand. Beim Losfahren ist ein Teil der Bremsbeläge auf der Scheibe geblieben - festkorrodiert. Musste abgeschleppt werden.
Das war Stefan Moeller, GF von nextmove., mit seinem EV6 GT.