Na seht ihr... von wegen "Dickschiff", der Enyaq schwimmt in der Kompaktklasse! 😏😆
Das behaupte ich bei meiner Gewichtsklasse auch immer....
Alles nur optische Täuschung! ![]()
Na seht ihr... von wegen "Dickschiff", der Enyaq schwimmt in der Kompaktklasse! 😏😆
Das behaupte ich bei meiner Gewichtsklasse auch immer....
Alles nur optische Täuschung! ![]()
Bei meinem ENYAQ sind die Navidaten beim ME3.0-Update auf dem Stand 22.8 geblieben, der nun auf 22.9 gestiegen ist.
dto.
Verschlechterung bei der Schildererkennung habe ich bisher nicht bemerkt, aber auch nicht besonders darauf geachtet.
I a net. Ob's nach 8 Jahren oder so noch was bringt?
Wohl kaum.
Für Dinge, wo es aug 10 Nm hin oder her nicht ankommt, kannst den noch benutzen. Für alles, wo es genau sein muss, weil es sonst aufs Material geht oder weil es sicherheitsrelevant ist, sollte ein neuer DrehMo-Schlüssel her.
Wenn es ein hochwertiger Schlüssel ist (Hazet etc.) kann man den natürlich auch neu kalibrieren lassen.
Haben nun die neue Firmware erhalten, aber damit keine Erhöhung der Ladeleistung.
Weshalb denn auch? Du hast die erhöhte Ladeleistung ja auch nicht bezahlt! Du kannst das jederzeit gegen Bezahlung nachbuchen - genau wie alle anderen auch.
Ab Herbst 2021 (frag mich nicht, wann genau) kam die erhöhte Ladeleistung in Serie. Der Fahrzeugpreis wurde entsprechend angehoben. Es gab keine Möglichkeit mehr Modelle mit 50kW-Ladeleistung (iV60 und iV80) zu bestellen.
Ich glaube, du hast einfach nur etwas gründlich falsch verstanden. ![]()
Selten so einen unsinnigen, beleidigenden Mist gelesen.
Dieser eine Satz war aber bereits beleidigender als der gesamte Post von Langstreckenfahrer ! ![]()
Zumal da wohl gar nichts beleidigend gemeint war.
Meine Scheibenwischer sind einwandfrei ab Werk. Vielleicht hat Skoda den OEM gewechselt.
Meine Wischer sind auch völlig in Ordnung und seit April 2021 am Auto.
Heute ist ja der 11.10. Ich bin gespannt, ob alles geklappt hat.
Du weißt aber schon, dass Mike_Strom von
Werkstattaufenthalt mit 5 Tagen (07.11. bis 11.11.) veranschlagt.
November geschrieben hat?
Hallo Enyaqer,
mein Nachbar hat einen Tesla Wall Conektor. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Enyaq dort laden kann? Dürfen darf ich!
Ja, du kannst dort laden. Das ist ein normaler AC-Anschluss. Der WallConnector selbst ist allerdings strunzdumm und kann weniger als fast alle anderen Wallboxen, aber das ist ja nicht dein Problem.
Wozu braucht man eigentlich eine Routenplanung in der App?
Schickt das Ziel an den Eny (Route kann man ohnehin nicht senden) und laßt den die Route berechnen. Dann paßt auch alles!
Oder du sitzt nicht entspannt in deinem Sitz u Eny meint dann Fahrersitz ist nicht mehr belegt.
Ist mir ein paar mal mit Parklenk Assistend passiert,weil ich mich da nicht wohl fühlte.
Ok ich hab nicht die Einfachste Ausfahrt aus der Garage.
Da sagst du etwas Wahres!
Wenn man sich komplett umdreht beim Rückwärtsfahren (wie früher vor den Rückfahrkameras), dann hebt man oft leicht den Hintern vom Sitz.
Daran könnte es wirklich liegen, MLEny !