Da ich mich etwas drüber wundere, dass sich hier einige Leute OHNE Enyaq über das Area View echauffieren und ebenso welche, die zwar einen Enyaq, aber eben kein Area View haben, habe ich paar Bilder gemacht.
Hier der einzige wirkliche Kritikpunkt, die Totale:
Es sieht so aus, als wäre hinten und vorne jeweils die Linie gerade so verdeckt.
Wenn man jetzt auf das Einzelbild klickt, schaut es hinten so in der Kamera aus:
Man sieht die Stoßstange und ein wenig Linie.
Tatsächlich ist es außen aber so:
Finde ich eigentlich ziemlich gut: Es fehlt nur die Linienbreite!
Vorne ist es ein wenig anders. Wählt man hier das Einzelbild, landet man möglicherweise in der falschen Ansicht:
So kann man nichts sehen, da die Ansicht für den Seitenverkehr. Daher umschalten auf:
Jetzt sieht man, dass noch Abstand zur Linie ist. Man beachte auch die rote Linie (laut BA 40cm Abstand).
Ich habe mal nachgemessen:
vorne tot außen.jpg vorne tot außen detail.jpg
Da fehlen noch 20cm bis Beginn Linie. Die angezeigte rote Linie ist - wie angegeben rund 40cm entfernt.
Perfekt wird es vorne gar nicht gehen, da die Kamera weiter hinten liegt als die Stoßstange und somit die Spoilerlippe niemals sichtbar sein kann.
Da man nicht mehr Bilder einstellen kann, geht es gleich im nächsten Beitrag weiter.