Mit 3.0: Da kommt 10km / 15min ein laues Lüftchen, nach 10km kommt plötzlich ein deutlich spürbarer warmer Schwall und die Luft aus den Lüftungsdüsen wird auch deutlich wärmer als zuvor. Habs jetzt auf 22 grad stehen. Nach ca 40km muss ichs dann auf 21 Grad runter stellen, weils zu warm wird. Aber selbst wenn du 28 Grad, AUTO auf maximale Stufe stellst, ist das nicht wie vor dem Update. Selbst wenn ich 20min vorklimatisiere auf 21 Grad kühlt während der ersten 10km der Innenraum wieder unter, bis nach den genannten 10km wieder wärmere Luft kommt.
Bitte laß doch endlich dein defektes Auto reparieren!
Es wird nicht heile, wenn du hier jeden Tag seitenlang jammerst, was dein Auto alles nicht kann, was (fast) alle anderen Enyaqs problemlos können!
Anfangs hatte ich mit 0792 Probleme mit ständigem Infotainment-Absturz. Das wurde mit Update auf ABT 108 gelöst und ist seither nie mehr aufgetreten.
Ich hatte mit 0792 ansonsten NIE auch nur ein Problem und seit September 2022 mit 0333 auch nicht. Absolut fehlerfrei!
Das Auto wird auch mit ME3.0 warm - bevor ich richtig aus der Garage rausgefahren bin. Schneller geht nun wirklich nicht. Keinerlei Veränderung (diesbezüglich) zu 0792. Lediglich der Winterverbrauch ist massiv gesunken (ca. 20%).
Ich habe keine Wärmepumpe. Und auch auf "Eco" und mit Klimaautomatik auf "sanft", kommt unter einer Minute warme Luft aus der Lüftung. Da muss man auch nicht die Temperatur nachregulieren.
Ich weiß wirklich nicht, was man da besser machen könnte.
Fazit: Es ist DEIN Auto, was massiv Probleme bereitet und deshalb musst auch DU für Abhilfe sorgen. Wir können dir da nicht helfen. Du musst schon mit deiner Werkstatt einen Termin vereinbaren.