ist der Markt eines ID.4 so anders, als der eines Enyaq?
Denke in D schon.
VW will euch Deutschen doch was bieten MmN
ist der Markt eines ID.4 so anders, als der eines Enyaq?
Denke in D schon.
VW will euch Deutschen doch was bieten MmN
Wie meinst du Markt? Der Enyaq geht doch ganz gut. Würden sie mehr produzieren, noch mehr.
Nicht daß Auto, sondern GJR.
Braucht ihr Deutschen im Flachland. Im Norden u den Alpen braucht es Kombi Sommer-Winterreifen. Im Süden nur Sommerreifen.Rechnet sich für Skoda nicht
Sowohl beim ID4 als auch mein Cupra Born kann man welche ab Werk bestellen.
Škoda will anscheinend lieber Geld mit Kompletträdern verdienen.
Oder es rechnet sich für Skoda nicht,weil nur wenig Markt da ist.
Gibt es eigentlich irgend eine Regel, nach der die Reifen im Werk ausgewählt werden? Auf meinem 60er sind die Pirelli Scorpion Elect drauf, ich habe aber auch schon welche mit Goodyear und Hankook (?) gesehen.
Ab Werk hast sicher keine Goodyear gesehen,beim Eny. Es gibt die drei Hersteller Bridgestone,Pirelli u Hankook.
Außer es gibt beim 50ziger Goodyear,den vergesse ich immer.
Ist Zufall welche drauf kommen, o wir haben die Verteilung noch nicht verstanden. Wobei ich Gefühl hab Bridgestone liefert etwas mehr wie ein Drittel.
Das Beste wäre es m. E. gewesen, man hätte bei Bestellung gleich die GJR ordern können..
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Schätzen würde ich: von den 10 ist ein S und ein X dabei. Model 3 und Y halten sich die Waage und teilen sich die anderen 8 Sichtungen wobei Y deutlicher zunimmt.
Bei mir in der näheren Umgebung sind 4 Enys, dafür min 8 Tesla Y, was anderes ist bei uns nicht zu sehen, außer Feriengäste, mit dem Model 3.
Steile These :). Bei mir sehe ich auf 1 einen Enyaq sicherlich 10 Tesla.
Aber wahrscheinlich nicht Den X/3 von Tesla.
Does the pre-heating update comes only with an automatic start or also with the possibility of a manuel start by the user ?
Jetzt lässt Mal die Kirche im Dorf, schauen wir Mal ob was kommt u wann.
Wahrscheinlich nächste zwei Winter noch ohne.
Cariad arbeitet langsam U leider auch Fehlerhaft.
Hoffentlich wirst du dann nicht von einer defekten Kühlkreispumpe überrascht. Eigentlich soll ja eine Probefahrt von ca. 60km gemacht werden, oder ist das Thema jetzt vom Tisch?
Denke ist vom Tisch, verstehe sowieso nicht wie viele die(Valeo) vorprduziert hatten.