Beiträge von MLEny
-
-
Dann brauche ich das Ionity-Angebit definitiv nicht.
Wobei du Aufpassen musst ob die Thüga Karte, bei uns bei Neogy,Enel X o Becharge auch funzt??
-
find ich persönlich grade fast gut, je mehr stornieren, desto schneller bekomm ich meinen 😋😎😉
Wäre mir da nicht so sicher, wenn Vw die Motoren nicht rausrückt.
-
Das geisterliche Öffnen der Fenster ist ein Bug
Das konnte mein Smax auch, Dreimal.
Auf öffentlichen Parkplätzen, meine Vermutung,ihm war's zu heiß.
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade meinen Enyaq RS Coupe bestellt und muss ja bis Herbst (mindestens) warten.
Um die diversen Kosten wie Winterräder, Wallbox etc. nicht alle auf einmal zu haben, fange ich schon mal an, das notwendige Zeug zusammenzusuchen und übers Jahr verteilt anzuschaffen.
Dabei bin ich auf die Borbet W gestoßen, und die in der Farbe Anthrazit. In schwarz habe ich hier ein paar Bilder gesehen, nicht aber in Anthrazit. Auf den Webseiten sieht das eher nach Bronze aus.
Hat hier jemand Bilder davon? Ich will weder silberne noch schwarze Felgen haben...

Das sind die Anthrazit, sicher nicht die schwarzen, wirken auf den Fotos etwas zu dunkel MmN.
-
Heute jam von Eevee die Nachricht, dass Skoda „no longer compatible“ ist und sie fragen, ob sie alle Daten löschen sollen.
Bei mir, daß gleiche.
-
55.000 € mit dem Standard der schon viel Ausstattung wie z. B. 360 Grad Kamera beinhaltet. Also kein großer Unterschied bzw. z. T. sogar gleiche Preiskategorie

OK, ich sehe immer nur Allradler, alles andere ist für mich nicht interessant. Wobei beim Standard, Reichweite nicht prickelnd ist.
Übrigens Ford hatte vor 100.000 E-Machs mit Allrad zu verkaufen,dieses Jahr. Haben die Stückzahl auf ca 50.000 reduziert.
-
Ein Bekannter hat sich bspw einen Mustang Mach E bestellt, in 2-3 Monaten verfügbar. Davon können wir Enyaq Besteller nur träumen...
Aber in der Preisklasse, ist natürlich die Nachfrage eine ganz andere.
-
Ich hab auch Beta, da steht dann bei mir SW 3.0.0. eigentlich wäre ja 3.0.7
-