Tag 501... Muss ich jetzt was besonderes tun?
Warten, warten, warten bis sehr,sehr, sehr bald kommt.
Tag 501... Muss ich jetzt was besonderes tun?
Warten, warten, warten bis sehr,sehr, sehr bald kommt.
ich komme da nicht weiter.....
in meinem Enyaq wurde mir schon mehrmals das 50min-Update angekündigt.....
Wie kann man das Update starten?
Was auch helfen kann, immer mit den Startknopf starten, anstatt Bremse drücken.
Wenn dir Angezeigt wird, es dir gerade dann nicht passt, Home Button drücken, dann müsste man es wieder in den Mitteilungen finden. Erst am Freitag so gemacht bei einem kleinen Update.
wie oder woran erkennt man wann der Wagen gebaut wurde?
In "Erwin" nachschauen mit der Vin.
O gute Beziehungen zu "Olga" pflegen, dann bekommst eine Email wann er gebaut wurde und das Werk verlassen hat
![]()
Nein, der erste gemeinsame Nenner ist 3.2 (Werkstatt)
Ab da an geht es für alle schrittweise auf 3.7 per ota.
Ich hab daß anders verstanden, im schreiben vom @ Speicher am Dienstag in seinem Thread.
Meiner war gestern in der Werkstatt. Trotz Problemen mit abstürzendem Infotaiment habe ich kein Update von 3.0.7 (nicht ab Werk) auf 3.2 erhalten
Hat Speicher nicht geschrieben, daß wir Mit Me2.x soll ja auch noch genug geben u Me3.0 jetzt die ersten sein sollen,die vom Autohaus auf Me 3.7 gebracht werden.;
die Preise in der App wären gut.
Schaut so aus, daß die Guten Preise bei Neogy schon wieder vorbei sind o eventuell wieder am Montag verfügbar.
![]()
Liebe Freunde, nach dann 509 Tagen ist es am Montag Vormittag soweit: Mein Enyaq 85 Sportline wird ausgeliefert!
Irgendwelche Tipps, worauf ich bei der Übergabe besonders achten sollte? Habe schon den IONITY Passport und EnBW mobility plus sowie ein Konto bei Tesla und Electroverse, kann die ersten Kilometer kaum erwarten.
Danke euch allen für den Zeitvertreib, man hört sich bestimmt sehr bald zum ersten Werkstattaufenthalt wieder.
![]()
Check Liste Übernahme, von Oberleinsiedler anschauen hilft.
Post ober Deinem, ums ganz schnell zu finden. ![]()
Ich finde z.B. Enyaq alle ähnlich unattraktiv,..
Absolut Frechheit ![]()
Wenn der Eny nicht so schön wäre, hätte ich schon den Explorer o E-scenic bestellt. OK Scenic ist schon schön, nur leider fehlt der Allrad.
Nur kurz also Video nochmals.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doppelpost muß nicht sein
![]()