Beiträge von MLEny

Dann warten wir diese Woche auf diese Info! 👍🏻

Hat diese schon jemand erhalten?

Ist für diese Woche angekündigt, danach wird man sich selber um einen Termin in der Werkstatt kümmern dürfen.

Aber wie gesagt ist von mir Spekulatius, ich ich mag die gar nicht. :P

Hatte nicht Speicher geschrieben, dass DIESE Woch etwas "großes" passieren soll (oder so ähnlich), also nicht KW17 2048...!? Die Woche läuft, ich bin gespannt ob man am Ende, wenn doch nichts passiert, dieses mal zumindest erfährt was hätte geschehen sollen. :/

Ich hätte so verstanden, daß die mit Me3.0 U älter die Info bekommen, daß wir in der Werkstatt auf Me3.7 gebracht werden.

Haben sie oben am Outletcenter die Ionitys eigentlich mal erweitert? Da ist ja immer gut besucht...

Ja sind jetzt 18 Säulen im Outletcenter.

Bei Brixen gibts 6 Tesla Säulen auch für uns Eny Fahrer.

Das ganze hat einen leicht faden Beigeschmack. Die Hoffnung auf Skoda und Software Updates dürfte damit endgültig gestorben sein.

Damit mein 3.0er Enyaq also jemals das versprochene Auto wird, müsste ich auf Youtube negative Publicity erzeugen und auf 18% für das "neue gute" Enyaq Model hoffen...

Komische Geschichte wie ich finde...

Wieso, Speicher hat doch heute geschrieben, im Software Thread daß was kommen soll ab nächste Woche für uns mit 3.0 natürlich OTW. Schauen wir Mal.

Hallo MLEny , gut das es noch Leute gibt , die auch mal darüber lachen können , über das ,was man schreibt :) ,Gruß von der Nordseeküste von Haribo :thumbup:

Nicht nur ich, kann lachen. Es sind immer drei - fünf dabei die hier immer lachen können. Natürlich nenne ich keine Namen, daß ich niemanden vergesse. :* :)

Ulf007

Mag alles richtig sein, was du zur Sw schreibst, bin auch nicht mehr der Verteidigungsminister von Skoda. Bei mir ist so September der Stichtag, entweder hab ich bis da SW 3.7 o ich bestell was anderes. Hätte der E Scenic Allrad hätte ich schon bestellt. Nur ich gebe zu bedenken, daß die Reifendruckkontroll Sensoren für einen zweiten Satz min 240€ kosten, für eigentlich nie brauchen schon viel Geld. Da hatte ich beim Meinem Ford immer Bauchweh.

Eines ist sicher, wenn's der Fehler vom Werk war, kommt dein Eny auf die Prioliste u wird Recht schnell gebaut. Eher ist der Fehler, bei deinem Händler o Skoda Portugal entstanden. MmN