Ist daß nicht normal wenn die Klima an ist, daß er nach läuft . Macht Meiner von Neu an bei ca 20°+ immer. Glaube wurde hier im Forum schon des öfteren berichtet.
Beiträge von MLEny
-
-
Ich hoffe mal, dass da für die 3.0er auch die 91GO sichtbar wird. Mach mir schon Gedanken zur Erwiderung der Aussage "Ihr Fahrzeug hat doch schon 3.2, wir können nichts für Sie tun" der Werkstatt, wegen der versaubeutelten ME3-Update-Versionierung.
Schauen wir, was nach dem Donnerstag erscheint.
-
Guten Morgen,
habe aktuell 3.2 und nach diversen kleineren Updates in den letzten Wochen kam jetzt die große Nummer mit Fahrzeug verlassen und in 50 Minuten frühestens wieder benutzen. Bin gespannt was es dann letztendlich ist oder vielleicht nur ne Vorbereitung auf das finale Update auf 3.7!
Solche Sachen müsste man auch im Belgischen Vin Checker, ZB in Meiner Signatur sehen.
-
Dann wäre für mich ein Tesla uninteressant, weil ich ganz wenig AB fahre. Aber dafür viel Dörfer u Landstraßen mit 70km/h.
-
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Der Tesla berechnet allerdings nur das was er zum fahren benötigt. Klima oder andere Verbraucher sind da nicht eingerechnet.
Ist dies sicher erwissen. Muß ich Meinen zwei Kollegen (Fanboys) Mal erklären.
Besser Mal den Taschenrechner hernehmen U dann über die Effizienz Protzen.
-
Doch, sehr, sehr bald. In KW 17/2025

-
€90 pro Arbeitsstunde, wenn Ihr Auto wie immer keine Garantie mehr hat. Und es wird mindestens 48 Stunden dauern.

Warum immer so negativ, wird wahrscheinlich eine Rückrufaktion, meinte Mein
letzte Woche.Ansonsten können sie sich, in einem Jahr selber damit rumschlagen.

-
Ich habe 3.2 vor 2 Wochen erhalten, denke wenn 3.7 in der Werkstatt kommt, muss ich auch nochmal für 2 Tage hin.
Wahrscheinlich muß dein Eny hin, nicht du.
Warst zu voreilig

-
habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.
Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...
Würde mich Mal etwas beruhigen, und den heutigen Tag Mal abwarten. Könnte mir vorstellen daß vom Speicher dazu was kommt, sogar heute.
Wenn du seinen Thread ließt,könnte man daß meinen.
-
Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.