Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.
![]()
Auf Facebook gibt es schon erste Enyaq Fahrer, welche einen Termin Anfang Juni haben, um das Update von 3.0 auf 3.7 in der Werkstatt zu erhalten.
Frechheit, Frechheit, morgen wird was geben, immer diese Vordrägler.
![]()
Es wurde darüber gestern in einer Rundmail informiert. Die überarbeitete App ist im Laufe der Woche bei Google Play und im Apple Store verfügbar.
Wenn du die SW 7.3.1 auf Android meinst die ist schon da.
Werden denn eigentlich noch 60er gefertigt oder sind die damit schon fertig? Da sollten ja nicht mehr sooo viele offen sein.
Müssten spätestens diese Woche abgeschlossen werden. Laut Forum
Dafür ging das Widget erst nach einem Neustart des iPhone wieder.
Besorge dir Android, läuft da ohne Probleme.
![]()
Dann ist das bei mir vorbei gegangen... 🤷
Der Facebook Beitrag hat Skoda allerdings erst gerade veröffentlicht.
Muß auch was berichtigen, ich hab die Beta Version der App, kann der Grund sein?!
Es gibt laut Skoda Facebook eine neue Version. Ich hatte die heute Nachmittag bei Laden schon drauf. 😊
Die Benachrichtigung beim Laden in der Statuszeile war mir neu und fand sie gut
Die gibt's schon seid zwei Wochen.
Hab heute den Service in Bruneck bei VW, ITALIEN machen lassen. Ohne Pollenfilter u Spritzwasser auffüllen.
Preis mit italienischer Iva 298€ bin zufrieden.
Auto wurde innen u aussen geputzt.
Jaja, der Youtuber B.E.N hat gerade einen Ladetest mit dem ID.7 gemacht, da brauche ich keine "Chinanesen" herzuziehen...
Den u CM zu schauen, ist Augenlicht Verschwendung.
Die App benutze ich mangels Mehrwert gar nicht, ausser wenn ich mal Ziele schicken muss - wobei dann gebetet werden muss, dass die Übermittlung auch Fahrzeugseitig im MEB Infotainment richtig verdaut wird. Aber das ist dann kein Problem der App.
Mir ist auch mittlerweile "Wurst" bin gespannt was diese Woche passiert, ansonsten bin ich dann raus. Andere Hersteller haben auch schöne Töchter.
![]()
Übermittlung klappt bei mir zu 100%
Das ist daß kleinste Übel.
Man bekommt das einfach nicht in den Griff.
Wobei die hochgelobten Chinesen auch nicht besser sind. Siehe BYD Seal, Ladeleistungen, da fragt man sich auch wieso werden solche Autos ausgeliefert.