Ich kann mich an den Button „Vorauthorisierung bestätigen“ nicht erinnern.
Doch den gibt's. Aber vielleicht auch nur weil ich vorgestern die KK gewechselt habe.
Ich kann mich an den Button „Vorauthorisierung bestätigen“ nicht erinnern.
Doch den gibt's. Aber vielleicht auch nur weil ich vorgestern die KK gewechselt habe.
Vermutlich alles über den 60ern...
Wobei, die 60ziger nicht mehr gebaut werden.
"Aktion 91Go" ist das korrekte Wording um dem Händler ab 23.05.24 bei Auffinden zu helfen?
Hat Matthias im Video so gesagt.
Aber die Service Kampagne startet am 23.05. und ab dann kann man Termine abmachen. Ich meinte das auch so gesagt zu haben in meinem Video und es steht glaube so auch bei Facebook
Ja kann ich dir bestätigen, daß du es in deinem Video erwähnt hast.
Hast Du schon Infos, dass das ein Rückruf ist?
Kann auch nur eine Serviceaktion sein.
Nur was mein AH letzte Woche sagt. Er meinte ein Update über die Werkstatt ist eine Rückrufaktion, ansonsten wäre das Update selber zu zahlen.
Natürlich alles Spekulatius
...Wird nicht - Sorry!
Warum nicht, wird als Rückrufaktion geführt?
Könnte bitte mal jemand, der bei Ionity angemeldet ist und bereits mit der App laden konnte, überprüfen, ob nach der Wahl von "Zahlungsmethoden" der blau unterlegte Button "Vorauthorisierung bestätigen" erscheint?
Wie schön einfach und eindeutig war es, sich bei Tesla an zu melden.....
Funzt bei mir problemlos, obwohl ich erst gestern eine Neue KK angemeldet (registriert) habe.
Einfach warten, das behebt sich von selbst. Sicherung 19 war der Trick für alte Fahrzeuge mit Software älter als 3.0.
Wenn wars der Trick auch mit SW 3.0, hat bei mir in 2 Jahren drei Mal zum Erfolg geführt.
Hat jemand einen Tipp wenn sich die MySkoda App nicht aktualisiert?
Die angezeigten Daten passen nicht. Ladestand, GPS Lokation etc ist 2 Tage alt...
Sicherung 19? oder gibts einen anderen Trick?
Was Ulf007 beschreibt kann helfen, aber bei mir fehlte daß Navi Update auf 24.4 u bei Tronity wieder seid dem 13 Mai Daten. Hab vor einer Stunde Sicherung 19 gezogen. Navi Daten sind schon jetzt aktuell u bei Tronity werde ich beobachten.
so hier nun endlich mal noch meine Austrittsbilder... Leicht verspätet.
Ich hatte erst Sorge wegen der Farbe, weil die der enyaq in den anderen Farben immer so gut aussieht. Aber ich bin doch sehr zufrieden und er gefällt mir echt gut. Der Verbrauch kann sich finde ich auch echt sehen lassen.
Gratuliere, zum schönen Eny der ja ein Unikat ist, ohne Nummernschilder.
Ist in der Zwischenzeit Meine Nummer 1o 2 farbemäßig, würde das nächste Mal heller werden.