Also die Aussage der Werkstatt war das es an Škoda gemeldet wurde, dass Problem bekannt sei und eine Freigabe für den Austausch auf Garantie gegeben wurde.
Werde dann bei einer anderen Werkstatt fragen.
Also die Aussage der Werkstatt war das es an Škoda gemeldet wurde, dass Problem bekannt sei und eine Freigabe für den Austausch auf Garantie gegeben wurde.
Werde dann bei einer anderen Werkstatt fragen.
Moin,
Komisch, mir wurde heute mitgeteilt, dass die Insekten nicht auf Garantie gemacht werden.
Gruß, Quaxx
Bei mir auch.
Bei meinem Enyaq 80 aus Mai 2021 wurde letzte Woche das Update 3.0/3.7 ohne Probleme durchgeführt. Abgabe Donnerstag, Rückgabe Freitag. Ich glaube es liegt mehr an der Qualität der Werkstatt als an der Technik der Autos.
Bin da Total Bei dir.Bei mir Abgabe gestern um 8:30Uhr um 16:30 kam der Anruf, Eny ist fertig. Top zufrieden mit dem AH in Lienz.
Bei uns in Klausen haben sie Meinem nicht mehr angenommen. Weil bei drei anderen nur Probleme gab. Also hängt sehr,sehr viel von der Werkstatt ab. Dämpfer Heckklappe wurden auch gewechselt, wegen knartzen bei warmen Wetter.
9/23 3.6
Dann ist schon klar, aber bei Sw3.0 blinkt u piepst da nix.
ja das ist standard...
Wie alt ist dein Eny bzw welchen Sw Stand hat deiner?
Übrigens habe ich heute auch nochmal mehrfach probiert über den Skoda Pannendienst durchzukommen. Keine Chance, einfach nur insgesamt 3h Hotline-Warteschleife. Jetzt seit 12:45 geht es auf einmal. Jeder Anruf wird sofort durchgestellt, max. 1 Minute Dudelmusik.
Ich habe mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Sie hat mir versichert, dass sie seit der Frühschicht besetzt sind und alles funktioniert und sie Telefonate annehmen. Was letzte Nacht war, kann Sie nicht beurteilen.
Seltsam.
Ist aber sicher ein Fehler deines Eny, hab da zweimal fälschlicherweise angerufen, hat keine 20sec gedauert daß sich jemand gemeldet hat.
Ich würde sogar behaupten das ist bei allen so.
Ich hab noch nie was gehört, das was piept.
Wenn ich die Tür öffne wird meiner mit Standard auch rot. Offensichtlich ist aber die grössere Farbpalette. Nette Spielerei.
Wars nicht so, wenn man die Tür öffnen will U es kommt ein Fahrzeug von hinten blinkt es rot u ein aukustisches Signal ertönt, bei der neueren Variante.
Was sicherlich auch daran liegt, dass sich viele potentielle Besteller zurückhalten und darauf warten, dass das Modelljahr 25 bestellbar ist. Das müsste in Kürze soweit sein, dann sollten die Zahlen wieder anziehen.
Glaube stimmt auch nicht, wenn man den Zulassungszahlen von Nextmove glaubt, verkaufen sich einfach schlecht.
Wahrscheinlich zu teuer, U kochen auch nur mit Wasser.
Daß der Ioniq 5 , schnell lieferbar ist verwundert nicht, bei diesen Schlechten Verkaufszahlen. Ist im Mai schon wieder nicht,in den Top 20. Was dann heißt ca 400 im Monat,Enyaq waren immerhin mehr wie 1900.