Sind alle Tesla Charger in Italien für Fremdfahrzeuge zugänglich?
NEIN nicht alle, ZB Brenner( Sterzing) ist nicht Vorhanden. Aber sicher gibt's mehr Tesla Lader wie Ionity, würde Mal sagen ab Emilia Romagna.
Sind alle Tesla Charger in Italien für Fremdfahrzeuge zugänglich?
NEIN nicht alle, ZB Brenner( Sterzing) ist nicht Vorhanden. Aber sicher gibt's mehr Tesla Lader wie Ionity, würde Mal sagen ab Emilia Romagna.
Mahlzeit, ich habe die jetzt seit rund einem Jahr drauf, in genau dieser Größe.
Ich würde behaupten das sie minimal lauter geworden sind, aber immer noch leise.
Restprofil müsste ich jetzt nach knapp 15TKM mal messen, sieht so aber gut aus.
BItte mess Mal nach. Ich hab auch 16tkm mit den Originalen Sommerreifen von Bridgestone, habe mit Meinen X einen Verschleiß von 1mm hinten, vorne 0,7mm.
Man kann sagen mit dem Allrad ist sehr wenig Verschleiß.
Am besten jemand mit Erfahrungen zu dem Reifen
Hat die nicht LiberTango
Hätte ich so verstanden bei #644
Aber mich wundert das nichtmal in der App der Ladevorgang angezeigt wird.
Kann damit zusammenhängen daß die Ladesäulen keine Internet Verbindung hatte, als du geladen hast, dann versögert sich. Hast du mit Ladekarte geladen? Wenn nein dann stimmt meine These nicht.
Wie lange dauert das eigentlich bei Powerpass bis eine Rechnung kommt bzw der Ladevorgang in der App zu sehen ist? Vor 10 Tagen hatte ich mit der Powerpasskarte geladen, bis jetzt habe ich keinerlei Infos darüber... Weder Mail, noch Rechnung noch in der App. 🤔🙄
Früher, hab schon 14 Monate nicht mehr damit geladen, wurde Monatlich abgerechnet.
Deine Bestellung wird dann storniert und eine ganz neue wird erstellt. Also wieder alles von vorne.
Wieso?
MmN kommt immer ganz viel auf den 😎 drauf an. Wobei wenn man was dazu nimmt, eher Positiv ist. AHK fünf Monate vor Produktion machbar,für mich.
Ich denke, dass der Hauptgrund tatsächlich der APP550 ist.
Wer weiß mehr?
Ich glaube auch Ford braucht momentan ziemlich, viele was ihnen Vertraglich zugesichert wurde. Sind Wahrscheinlich viel Vorführer. Verkauf soll ziemlich schleppend sein Momentan. Kann sich ja ändern wenn man ihn beim Händler sieht.
Ich kann dazu auch noch ein paar Zeilen schreiben, hat zwar nicht unbedingt genau mit dem Thema was zu tun.
Ich war jetzt in der Gegend von Rimini,hab mich für Tesla als Anbieter entschieden. Hab in Mantua, Rimini u Rovereto geladen. Es waren mit mir immer nur max 3 Lader belegt. Ich mit Familie hab jedesmal über 80% geladen waren einfach zu langsam, mit Frühstück u Biopause. Rimini ist neben einen Einkaufszentrum, hab dann bei 90% umgeparkt, wäre aber nicht nötig gewesen.
Nur in Brixen ist der Ladepark eher zu klein Ausgelegt, Freitag Nachmittag war gerade ein Platz noch frei, auch jene von Einen Anderen Anbieter waren belegt. Haben unsere Biopause erledigt und einen Schnellen Kaffee sind dann weiter gefahren. Interessant dazu,es waren alles Tesla u Enyaq Fahrer. Deswegen ich würde Brixen meiden vor allem Nachmittags.
Bei mir stehen demnächst die ersten längeren Strecken an. Ich kann mir vorstellen, dass wir mit Kind und Hund schon eher länger als eine DC Ladung von <20 bis 80% Rast machen würden. Würdet ihr dann einfach weiterladen lassen Richtung 100% weil es dann ja zeitnah wieder runtergefahren wird?
Klar
Das ist bei mir seit Freitag auch so.
Selbst wenn man sich die Preise anschauen möchte, kommt diese hilfreiche Fehlermeldung.
Da der Schülerpraktikant am Wochenende nicht arbeiten darf rechne ich erst im Laufe des Montags mit der Fehlerbehebung.
Bei mir gleich mit Android 7.4.0
Ist schon traurig, wenn man es benötigen würde.