Mein Profil habe ich ausgewählt. Name wird auch beim Start angezeigt.
Dann bringe den Eny Mal in den Offline Modus, o Infotainment neu starten. Zum Schluss bleibt noch immer Sicherung 19.
Mein Profil habe ich ausgewählt. Name wird auch beim Start angezeigt.
Dann bringe den Eny Mal in den Offline Modus, o Infotainment neu starten. Zum Schluss bleibt noch immer Sicherung 19.
Map ist quasi komplett leer. Mein Profilbild beim Start ist auch verschwunden. Irgendwie scheint die Verbindung zum Skoda Server nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee?
DU musst unter Nutzer wieder dein Profil auswählen, dein Eny ist im Service Profil o so Ähnlich.
Kann man eigentlich mit dem Schalter in der Fahrertür den Kofferraum auch wieder schließen? Mir war so, als ob das am Anfang noch funktioniert hätte. Oder irre ich mich da?
Klar funzt daß, musst nur den Schalter gezogen lassen ( drauf bleiben)
Die Putzfrau hat wohl wieder den Staubsauger in dem Serverraum in die Steckdose gesteckt.
Die App ist heute wieder sehr instabil und zeigt häufig "Keine Daten verfügbar". Naja es ist ja wieder Wochenende 😃 😃
Bei mir gestern auch schon😞
Ich hab meine Händler gefragt gehabt. Und bei ihm kann er die Unterlagen damit das Auto in AT zugelassen werden kann schn anfordern, wenn sich das Auto noch im Transport befindet. Mal schauen ob das wirklich klappt
Bei meinem Glück kommt das Auto genau in meinem Urlaub.
Klar kann er die Unterlagen anfordern, aber Auto muss dann bezahlt werde. Meine ich.
Alles anzeigenHatte hier schon mal jemand das Problem eines quietschenden Heckklappenlifts?
Speziell bei hohen Temperaturen wenn das Fahrzeug in der Sonne steht hört man es recht deutlich.
Kann man dort irgendwo Spray drauf geben?
Ich hab die lifter mit Motor zum ersten Mal. Beim A6 Waren die Motoren bisher immer extra am Scharnier.
Wenn es kälter ist verschwindet das quietschen auch wieder. Ich denke nicht das hier gleich wieder die große Garantie Keule geschwungen werden muss. Wobei ich auch keine Lust mehr auf Werkstatt habe.
Bei mir wurden irgendwelche Dämpfer Anschläge während des Updates gewechselt. Ist eine Skoda Anweisung! Aber war für die Katze, bei Wärme beschämendes Gequitsche. Werde ich so nicht akzeptieren. Hab ja deswegen Garantie Verlängerung.
Ok danke euch. Ob das Auto schon beim AH ist weiß ich nicht, meine Company ist da nicht sehr kommunikativ. Ich dachte nur Brief=AH Hof…
IN letzter Zeit hat man schon davon gelesen, daß Auto vor dem Brief beim Händler war.
4-6 Wochen? Wirklich vom Eintreffen Brief bis Übergabe? Durch welche Einflüsse wird das so verzögert?
Auto ist schon beim AH?
Wenn ja, AH hat viel zu tun auch wegen Urlaubszeit, aber in drei Wochen machbar.
MmN
Die verbauen das, was sie von Škoda bekommen. Ob es da etwas Neues gibt, wird wohl nur ein Teileexperte wissen.
Einen Wechsel gegen "Fremdteile" müsste ich zahlen. Mache ich eher nicht, da es ja nur ein Komfortproblem ist.
Deshalb reklamiere ich vor Leasingrückgabe nochmals. Ich habe ja 4 Jahre Werksgarantie.
Wurde hier aber Mal Behauptet, daß es von den Koppelstangen eine B Version gibt laut Teilenummer.
Grundsätzlich denke ich, sollte man als Deutscher auch deutsche Fabrikate drauf haben, wenn diese konkurrenzfähig sind.
Ich fahre die Conti und bin ziemlich begeistert. Sogar richtig überrascht, wie sportlich man mit diesen fahren kann.
Wobei Meine Winterreifen von Conti, Made in Rumänien u Portugal sind,wegen Mischbereifung.