Danke, ich versuchs mal.
ZB bei Reifen.com o den hier gelobten Reifen Riedl kommst damit zurecht.
Danke, ich versuchs mal.
ZB bei Reifen.com o den hier gelobten Reifen Riedl kommst damit zurecht.
Mein Reifen-Dealer will zuerst das COC-Dokument sehen, welches ich erst bei Übergabe kriege. Er hat als Alternative noch eine vollständige TSN-Nummer gefragt. Das Kürzel 8004/AXP scheint wohl nicht auszureichen...
Könnte mit meinen genannten Wunschfelgen zusammen hängen, welche nicht im Konfigurator zu sehen waren.
Glaube dein Reifenmensch hat nicht gerade viel Lust.
Es ist doch ganz üblich den Kürzel mit 00001 aufzufüllen.
Also: 8004/AXP00001.
Ich hab den Griff über der Fahrertür demontiert und gegen eine Brillenfach getauscht
Denke wer braucht o haben will, die Beste Lösung.😀👍
Ich habe eine Änderung beim ESP gemerkt. Früher gab es in engen Kurven, hauptsächlich links-Kurven, häufig ESP Einsätze, ganz ohne Grund. Dieses Thema wurde hier auch diskutiert, weil auch viele andere diese Problem hatten.
Der Fehler war auch reproduzierbar, an bestimmten Stellen und Kurven.
So wie es ausschaut wurde auch hier etwas verändert, da jetzt bei 2 Fahrten auf so einer Problemstrecke das ESP nicht mehr eingegriffen hat.
Stimmt hat mein Eny auch nicht mehr.
Tip für günstiges Laden (30Ct, auch für Schnellader ausgewählter Anbieter wie EnBW, Ionity, Aral pulse) per Fillibri-App.
Fragt sich nur wie lange noch, anscheinend ist das Angebot zeitlich begrenzt...
Bis zum 2 Oktober, sagt der Sascha von Elektro Driver.
ML Eny und Kollegen,
meinst du, der Conti wäre wohl besser?
Hab jetzt Angebot vom Riedl für LM Felgen von Dezent 20 Zoll mit den Goodyear UGP plus inkl. Lieferung für 2070 Euro. Mit Conti 140 Euro teurer.
Sind sicher beides Top Reifen. Hab es noch nie in zwei Wintern geschafft mich u Eny in eine unangenehme Situation zu bringen. Habe aber Allrad! Hatzr ich beim SMAX aber auch, hatte da zwei unangenehme Situationen, daß mich dazu brauchte was anders wie Goodyear zu nehmen. Ist nicht so schön wenn dich Heck überholen will. Für mich gibt's bei Winterreifen nur Goodyear,Conti o Michelin.
Klar sagt einer wegen 140€ anderer Meint ist viel Geld. Kehre in dich u wenn's nicht ums Geld geht riskiere Conti.
Der DesignChef von Hyundai Kia kommt aus Deutschland (Simon Schreier).
Dafür sind es Mega hässliche Kisten vor allem der EV3 u 9
Mehr wird es wohl auch nie geben. So Dinge wie über die App Fenster öffnen/Schließen oder Auto aufsperren/verschließen geht sicher nie.
Möchte ich auch nie haben.
Würde ich bei Meinem mit SW 5.0 niemals nutzen. Wenn ich einen hätte.