Ich habe die letzten Tage extra auf die Rekuperation geachtet und kann absolut keinen Unterschied feststellen.
Bin jetzt auch 1200km, nach dem Update gefahren, erkenne auch keinen Unterschied.
Ich habe die letzten Tage extra auf die Rekuperation geachtet und kann absolut keinen Unterschied feststellen.
Bin jetzt auch 1200km, nach dem Update gefahren, erkenne auch keinen Unterschied.
Stimmt ja nicht ganz. In zumindest Affi stehen reichlich Ionity charger.
Musst schon konzentrierter Mitlesen.
Wenn er seine Ferien in Oberbozen macht, wird er nicht nach Affi zu Ionity laden fahren.
So kann man Verwirrung stiften
![]()
Danke für den Tipp.
Wenn das mit Mobilize klappt kann ich auf Ionity verzichten.
Ich werd es mal ausprobieren bevor ich losfahre.
Was man auch noch bedenken muß, Nassereith wird mit den 6 Säulen knapp werden am Wochende, außer du kommst spät o früh hin.
Wir fahren nach Oberbozen. Laut ABRP laden wir zuletzt in Nassereith Ionity und das erste Mal in Wertheim am Tesla
Ich persönlich würde nur eins von Beiden Abos nehmen. Wobei du mit Ionity nach dem Brenner nichts mehr anfangen kannst.
Alles anzeigenSo jetzt ist nach 14 Tagen auch die Zulassung da und ich habe morgen die Übergabe.
Freu mich schon
Am Wochenende gehts nach Südtirol in Urlaub.
Habe den Mobilize Pass und die Tesla-App. Denkt ihr ich komme damit hin ?
Oder lieber noch Ionity Passport ?Bitte schon mal Farbe anrühren
Wo willst hin in Südtirol? Bei Tesla ist in Südtirol Brixen u Bozen geöffnet, wenn man den Mitgliedstarif wählt.
Auch die kochen nur mit Wasser, obwohl hier im Forum des öfteren sehr gelobt.
16 Minuten „Probleme mit dem Enyaq“. Da reichen doch höchstens 2 Minuten, ein ausgereifter Enyaq Modelljahr 25 macht doch keine Probleme
![]()
Der vom"Speicher" ist immer noch MJ 24 oder meinst er hat schon ein Update bekommen 🫣😀
Wie ist dann jetzt für alle diejenigen, die Ihr Auto ohne diese Änderung bestellt haben?
Es wurde hier schon des öfteren Diskutiert, wurden aber fast alle geliefert wie bestellt.
Wenn gab eher ein Upgrade, wie ZB bei Meinem mit dem Parkassistenten. Bekam die Version mit den 12 Sensoren.
Also die Aussage der Werkstatt war das es an Škoda gemeldet wurde, dass Problem bekannt sei und eine Freigabe für den Austausch auf Garantie gegeben wurde.
Werde dann bei einer anderen Werkstatt fragen.
Moin,
Komisch, mir wurde heute mitgeteilt, dass die Insekten nicht auf Garantie gemacht werden.
Gruß, Quaxx
Bei mir auch.