Hallo
Auf dem Heimweg vom Gardasee hab ich an den Rasttätten Eisack Ost und Paganella Ost Ladesäulen gesehen, werden aber im Enyaq oder in der app nicht angezeigt. Hab da schon jeman geladen ?
Grüße
Gestern bei Eisack Ost geladen, hat relativ lange gebraucht bis er sich verbunden hat obwohl ich den Kabel nach oben gedrückt habe. Preis für Südtiroler Verhältnisse natürlich Super.