Beiträge von MLEny
-
-
Habe heute auch mit meinem Freundlichen telefoniert,Er ist sehr optimistisch das er in April geliefert wird o früher.Also absolut in Plan.
Sie haben anscheinend letzte Woche eine Liste bekommen, mit denen was sich verzögern.MEINER ist da nicht drauf.
Also hat Olga schreiben was gebracht,Skoda ITALIA hat sich auch nächsten Tag gemeldet wie sie es mir geschrieben hat.Hab dem dann Mein Anliegen geschildert u jetzt wais der Freundliche was,finde ich GUT.??
-
Also das ist das Gutachten der Diewe Alla.
Das Gutachten der Mak Kassel finde ich nicht mehr,weil Momentan nicht gelistet wegen nicht verfügbar und ich hab mir nicht gespeichert.Mak Seite ist der Größte Witz,gibt doch von denen Felgen mit Gutachten auf den Autos und ihre Seite sagt nix davon.Glaube hier im Forum sind min schon zwei mit der Kassel,einer ist sicher ein Allrad.
Ich bin auch eher bei den Aero Felgen.
Alutec wegen Solar hab ich angeschrieben wegen Gutachten für Allrad,ihre Antwort müsste zeitnah kommen.
Cms wegen der Aero 29 auch,von ihnen die Antwort, TÜV schafft es nicht wegen zu vielen Corona Ausfällen, Corona ist die Mode Ausrede.
-
Ok die Kannte ich,sind aber Grün.
Bin sogar mal mit sowas gefahren.
-
Wer kann sich den schon einen Ferrari leisten!

Wusste gar nicht das Ferrari Diesel baut.??
-
Eines glaube ich ,wird hier auch übersehen D und A schaut ganz schlecht mit Länderkontigenten aus.
Schweiz Italien besser,wobei es in Italien nur in Oberitalien Nachfrage geben soll nach dem Eny. Weiter unten wenn Nachfrage wahrschnlich nur 500e,ist halt der nationale Stolz von denen.
-
Aber über die Abarbeitung der Bestellungen haben wir ja schon herausgefunden, dass Skoda da scheinbar keine Strategie hat!
Ein bisschen mehr Transparenz seitens Skoda wäre schon wünschenswert!
Aber nicht nur Skoda, es geht noch schlimmer der Autibauer mit den F... lässt Kunden 10 Monate auf ihren zwar Diesel warten um ihnen zu sagen ab Ende März wird er nicht mehr gebaut und ihrer ist leider nicht mehr dabei.Dann haste 8 Monate gewartet u kannst wieder bei einer anderen Bestellung wieder min 6 Monate warten??
-
Keine Ahnung was dir gefällt.Bei mir würde die Tendenz zur Rc Design o den zwei Mak hingehen.
Diewe Alla hat 100% ein Gutachten auch für den X.Glaube hab das hier im Forum u von der Mak Kassel verlinkt. Davinci ging war zu groß.
-
MMN müssten das die Scorpion Verde sein.
-
Also es gibt die Dezent TA u TZ die Mak Kassel u Davinci und eventuell die Wolf ist mir nur zu Ohren gekommen hab selber nicht gefunden.Dann die Diewe Alla u die Rc Design 34.
Und eine von Aez nur wais die genaue Bezeichnung nicht .