Graphit-graue Enyaqs scheint es momentan aber nur in homöopathischen Dosen zu geben...
Ohnehin sehe ich selten Enyaqs im öffentlichen Verkehr.
Wie sollte daß auch gehen, wenn er erst ab ca 48 Kw produziert wird und dann noch zwei Wochen Werksferien.
Graphit-graue Enyaqs scheint es momentan aber nur in homöopathischen Dosen zu geben...
Ohnehin sehe ich selten Enyaqs im öffentlichen Verkehr.
Wie sollte daß auch gehen, wenn er erst ab ca 48 Kw produziert wird und dann noch zwei Wochen Werksferien.
Ist leider so,das die Farben nicht mehr so Gut sind ,wie vor Jahren. Dem Umweltbewusstsein sei Dank.
Und Schwarz ist die schlimmste von allen.Man sieht da solche Flecken wie Orangenhaut auch meisten.
ich habe aber kein Transportpaket dabei und trotzdem ein einzelnes Cargo-Element. Gerne hätte ich das zweite dazu. Aber wenn ich gar keinen Anspruch darauf habe, kann ich den Händler nicht fragen
Ich wais das du es nicht hast,gibts ja als Zubehör, nachzukaufen.
Vielleicht hat bei dir jemand fälschlicherweise reingemacht.
Sind beim Transport Paket Serie o waren es .MMN
Das ist wohl der Größte Schmarren was ein Händler von sich geben kann.
Deswegen musste ich nochmals nachfragen was mit FIFO gemeint ist.
Weil ZB bei uns sind andere auf einer Aktuellen Liste drauf, was sich verzögern und die haben teilweise viel vor mir bestellt,Meiner ist da nicht drauf zum Glück.
Kannst einen Südtiroler erklären was ist FIFO?
Weiß jemand, ab wann die Cargo-Elemente mit dabei sind und wenn, wie viele (1 oder 2)?
Es sind zwei beim Trasport Paket dabei
Gibts auch laut Konfigurator als Sonderzubehör als Cargo Element dazu zu kaufen.
Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.
Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.
Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt![]()
![]()
![]()