Manchmal fragt man sich schon, ob die Händler unterschiedliche Systeme haben. Meiner hat mir heute gesagt, alle noch nicht gefertigten Enyaqs sind auf null und werden geplant, wenn wieder Kabelbäume da sind. Er sieht im System aktuell gar nix mehr und von Skoda kommt aktuell keine Info. So gefrustet wie er klang wirkte das sehr glaubwürdig.
Andere hier im Forum bekommen konkret geplante Fertigungs- und Lieferwochen genannt, auch wenn diese erst in 2023 liegen.
Gleiche Aussage wie bei Meinem 😎 und Olga,und die sagt auch es gibt momentan keine Einplanung.