Und selbst die Pewag Brenta hat hinten den besseren,einfacheren Verschluß.
Beiträge von MLEny
-
-
Er hat auch den anderen Hersteller der Akkus bei den X-Modellen angesprochen und die etwas höhere Ladeleistung von 135KW und dass die Ladekurve bei den CATL Akkus eine andere sei als bei den LG Akkus, die in den Hecklern drin sind.
Bin ich nun blöde,ich hab gemeint VW ,Skoda produziert die Akkus selber

-
Ich sag mal dazu,meiner ist ja noch voll im Zeitplan.
Nur was mir auch nicht gefällt,das der
sich nie von sich aus meldet,das man ihm alles aus der Nase ziehen muß.Was ich halt auf mein letztes Email erfahren hab,Autohaus hat eine Liste bekommen mit jenen Autos welche in Verzug sind,Meiner gehört anscheinend nicht dazu.Kenne ich von anderen Autohäusern anders.
Und ich schreib ihm alle 3 Wochen ein Email,haben wir so ausgemacht.
Antwort kommt dann relativ schnell, dass muß man ihn als Positiv anrechnen.

-
hm, ich hab seid 20 Jahren Quattro, aber so bin ich noch nie gefahren
Der Enyaq hat auch wieder Allrad weil ich es will, dafür brauche ich kein 21" auch nur weil ich sie nicht will. Ich fahre auch äußerst selten mit einer Drezahlorgie an der Ampel los, bestenfalls in einer fremden Stadt wenn ich sehe das ich in der falschen Spur bin um an der nächsten Kreuzung ab zu biegen.Unter meinen Kollegen sind auch ein paar Tesla Fahrer, auch die sind völlig normal unterwegs.
Die müssten ja dann erst recht die Sau raus lassen. 
Nicht nur gefällt mir, sondern Mega Gut wie mein Sohn des öfteren sagt.??
Könnte auch ich so geschrieben haben,hab da die gleichen Gedanken.
-
Kann denn schon jemand sagen, welche Felgengrösse im Winter auf einem 80X Sportline zugelassen sind?
Standard sind ja 20 Zoll, aber würden hier auch 19 Zoll gehen? Ohne Sportline passen die auch, kenne es aber von anderen Herstellern, dass es bei Sportpaketen durchaus andere Vorgaben gibt.Einfach mal unter Winterfelgen für den 80X hier suchen.
Ich hab zu dem Themen so viel geschrieben, hab nicht immer Lust u Laune das zu wiederholen.
Danke für euer Verständnis,finde das ist Grundsätzlich die Schwäche dieses Forums.Kenne ich von zwei anderen um vieles Besser.
-
-
Alles anzeigen
Fazit:
Ich hätte nie gedacht, dass der Publikumsjoker so eindeutige Ergebnisse bringt. Vielen Dank!
Ich hätte einen Aufschrei zugunsten der Aeros erwartet. Das einzige Argument dafür war aber, dass sie die hässlichen Trommelbremsen besser verdecken.
So werde ich die Borbet W bestellen.
Da die Farben angesprochen wurden: Hier mein persönliches Ranking der Farben, basierend auf modellunabhängigen Beobachtungen von echten meist dreckigen Autos in meiner Umgebung.
3. Schwarz: Machen die Räder oft nur zu einem schwarzen Loch.
2. Silber: Sieht eigentlich immer gut aus.
1. Bi-Color: Die Kombination aus schwarz und silber ist ein echter Eyecatcher.
Wobei die zweifarbigen im Winter,auf Salzstraßen nicht unbedingt zum empfehlen sind.
Neue Mode sind jetzt die Oft so genannten Gun Metall als Winterfelge.Also zwischen Silber u Schwarz.Wobei ZB die Alutec Solar für meinen Geschmack zu hell ist.
Aber wie gesagt alles Geschmackssache.
-
Mein Fahrprofil wird ähnlich sein,ohne Gassi gehen.
Ich hab die WP nicht genommen, auf eindringliches anraten meines Verkäufers.
-
-