Und eins könnt ihr euch merken.Wenn die Autohersteller nicht nur Skoda die Möglichkeit haben Enyaq zu produzieren, dann werden Diesel Fahrzeuge nach hinten geschoben.Ist bei denen doch gang u gebe Lieferungzeiten von einen Jahr u Mehr. FLOTTENDURCHSCHNITTE.
Beiträge von MLEny
-
-
Aber der Enyaq wird ja nur in Mladá Boleslav gebaut und da kommen sie ja jetzt schon nicht mit der Produktion hinterher. Ich glaube nicht, dass Skoda zur Zeit mehr Enyaqs bauen kann, wenn sie dafür Diesel rausnehmen. Oder?
Warum kann man bei Karoq,kamiq Fabia,Octavia nicht reduzieren zu gunsten des Enyaq ,werden ja alle in Mlada Boleslav gebaut.
-
Das der Enyaq raus fliegt, glaub ich nicht da wird halt bei Anderen Modellen der Diesel reduziert, was ja andere Hersteller vormachen.
-
-
Ne sind nicht so neu,gibt nur leider kein Gutachten für den Allrad.
Soll Zeitnahe kommen.
-
Wurde in Italien, ja auch schon reduziert seid September 2021.
-
Hab mir gestern mal den Katalog 2022 von Mak angeschaut, Gibt keine Neue Felge für VW,Skoda.
Bleibt dann bei der Kassel,Wolf,Electra,Union was ich Eher für einen Audi nehmen würde. Und die Universal Felge Davinci.Wobei nicht alle eine Freigabe für den Allrad haben.
Für Audi u BMW gibt's ein paar neue.Wird für Enyaq nicht die Tragbarkeit reichen.
-
Das mit dem Födertopf muss ich meinem Bruder erzählen.
Glaube haben damals vom Staat 10 Tage gereicht,hab mich jetzt nicht mehr informiert, ich hab ja genehmigt bekommen.Land Südtirol ist im Rückstand mit den Zahlungen, aber wann sind die das nicht.
-
Hallo Zusammen

Ich meld mich hier auch mal. Bin zwar jetzt in Bern wohnhaft, komme aber aus Prad (Vinschgau) und freu mich im Sommer die Rekuperation aufm Stilfserjoch zu testen
GrüsseServus in die Schweiz
Wird sicher interessant mit der Rekuperation vom Stilfserjoch runter.
Eigentlich sind wir schwach vertreten hier ,weil als Ende Oktober wieder der Fördertopf aufging wurden ziemlich viele Enyaq bestellt,innerhalb weniger Tage laut Freundlichen.
-
Jetzt haue ich auch noch einen Raus.
Ihr Deutschen seid hoch selber schuld,wenn ihr den Eny kauft wie verrückt und dann keine Quoten mehr habt.????
In Italien u der Schweiz gehst da noch etwas moderater zu.Mein Freundlicher glaubt nach wie vor an die 5 Monate,Lieferungzeit,bei uns in bella Italia.