Beiträge von MLEny
-
-
-
6,2 und 6,9sec sind schon ein deutlicher Unterschied. Zudem hat der GTI 20 PS weniger, als der 80x.
6,2 sec braucht übrigens der ID.4-GTX (also 299PS) für 0 auf 100km/h.
Absolut gesehen ist das alles flott. Die Unterschiede sind eben durch das erhöhte Gewicht der E-Autos, vor allem die mit großen Akku, gegeben.
Da bin ich nicht einverstanden, schnall dem Golf 19 Zoll drauf mit den 255 Reifen dann ist kein unterschied mehr,mMN.
Aber wie geschrieben ich brauche keine 6,9 sec ,brauche den X für den Winter.
-
-
60 - 0 auf 100 in 8,7 sek, 179 PS
80x - 0 auf 100 in 6,9 sek, 265 PS
So schlecht finde ich die Beschleunigung, jetzt nicht beim X.
Der Golf 8 GTI schafft es in 6,2 sek und wenn wir dem 19 Zöller verpassen,ist eh kein unterschied mehr. Gewichtunterschied ist ja enorm,war mir jetzt zu lästig vom Golf zu suchen.
-
Die Originalen Pewag Kette wird denn Rs Verschluß haben.Die von Skoda den wie das Modell Brenta,deswegen der Preisunterschied.
Ob sich nun den Preisunterschied für Komfort zahlen will,muß jeder selber wissen,oder wie oft brauch ich sie.
Mein Bruder ZB auf einer Gemeindestraße wo er sie in einem Winter 20mal braucht, ist die Rs schon eine feine Sache.
-
Und die Rückverfolgbarkeit,jedes einzelnen Bauteils ist ja heutzutage auch null Problemo mit den Q Code.
-
Kann mir einer Sagen ,warum der X um so viel besser sein soll

-
Dann reihe ich mich auch mal ein...
Bestelldatum: 07.10.21
Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022
Sehr sportlich,deine Lieferzeit.
Ist nicht mal in Italien machbar.
-
Alles anzeigen
So, ich habe mich nun entschieden welche Winterreifen es sein sollen:
Borbet Z 19'' black glossy mit den Bridgestone Blizzak
ABER: Die kosten momentan € 1.900,- - (wheelscompany) hier im Forum haben einige geschrieben, dass sie die Borbet Z als Komplettrad für 1.200€ bekommen haben...
Was empfiehlt Ihr?
A) Bis zum nächsten Sommer/Herbst warten, in der Hoffnung, dass die wieder günstiger werden? Der Enyaq ist ja eh noch nichtgezeugt...
B) Die Felge in dark grey matt nehmen und zumindest 250€ sparen? Der Enyaq wird moon white...
Würde warten, normalerweise sind die Preise August ,September am günstigsten.
Nein Grau würde ich zu weiß auch nicht nehmen.