Sind beim Transport Paket Serie o waren es .MMN
Beiträge von MLEny
-
-
-
Das ist wohl der Größte Schmarren was ein Händler von sich geben kann.
Deswegen musste ich nochmals nachfragen was mit FIFO gemeint ist.
Weil ZB bei uns sind andere auf einer Aktuellen Liste drauf, was sich verzögern und die haben teilweise viel vor mir bestellt,Meiner ist da nicht drauf zum Glück.
-
Kannst einen Südtiroler erklären was ist FIFO?
-
Weiß jemand, ab wann die Cargo-Elemente mit dabei sind und wenn, wie viele (1 oder 2)?
Es sind zwei beim Trasport Paket dabei
Gibts auch laut Konfigurator als Sonderzubehör als Cargo Element dazu zu kaufen.
-
-
Verstehe es nicht was ihr immer mit dem Flughafen habt. Waren doch so unscharf die Bilder ich hab da keinen Enyaq zu 100% sicher gesehen.
Wahrscheinlich waren es nur Diesel Fahrzeuge die jetzt abgearbeitet wurden.
Weil man die im alten Jahr nicht ausliefern wollte,Flotendurchschnitt

-
-
Habe heute auch mit meinem Freundlichen telefoniert,Er ist sehr optimistisch das er in April geliefert wird o früher.Also absolut in Plan.
Sie haben anscheinend letzte Woche eine Liste bekommen, mit denen was sich verzögern.MEINER ist da nicht drauf.
Also hat Olga schreiben was gebracht,Skoda ITALIA hat sich auch nächsten Tag gemeldet wie sie es mir geschrieben hat.Hab dem dann Mein Anliegen geschildert u jetzt wais der Freundliche was,finde ich GUT.??
-
Also das ist das Gutachten der Diewe Alla.
Das Gutachten der Mak Kassel finde ich nicht mehr,weil Momentan nicht gelistet wegen nicht verfügbar und ich hab mir nicht gespeichert.Mak Seite ist der Größte Witz,gibt doch von denen Felgen mit Gutachten auf den Autos und ihre Seite sagt nix davon.Glaube hier im Forum sind min schon zwei mit der Kassel,einer ist sicher ein Allrad.
Ich bin auch eher bei den Aero Felgen.
Alutec wegen Solar hab ich angeschrieben wegen Gutachten für Allrad,ihre Antwort müsste zeitnah kommen.
Cms wegen der Aero 29 auch,von ihnen die Antwort, TÜV schafft es nicht wegen zu vielen Corona Ausfällen, Corona ist die Mode Ausrede.