Kannst du was zur Batterie mit den 79kw sagen, ist dies nur Software u ist nach wie vor die LG Chem?
Oder wie bei Ford Mal gemunkelt wurde, ist daß der Dritte Hersteller, glaube SKI o ähnlich.
Kannst du was zur Batterie mit den 79kw sagen, ist dies nur Software u ist nach wie vor die LG Chem?
Oder wie bei Ford Mal gemunkelt wurde, ist daß der Dritte Hersteller, glaube SKI o ähnlich.
Ich geb Mal weiter was mein 😎 heute zu mir sagt im Dezember gibt's daß FL, zu bestellen. Wenn man jetzt einen bestellt, Lieferungzeit 200 Tage, durch die Umstellungen die dann anstehen.
Elroq was jetzt bestellt werden laufen übers Vorbestellprogramm U werden im März geliefert. Wais ist viel Spekulatius, und natürlich Italienischer Markt.
iV 80 mit SW 3.7: Ich kann die AC Strombegrenzung jederzeit ändern. Egal ob der Wagen gerade geladen wird, am Kabel hängt oder gar nicht angeschlossen ist.
MySkodaApp 7.7.0
Fahrzeug => Reichweite der Batterie => 3 senkrechte Punkte oben rechts, 4. Punkt von oben
Glaube hier ging um Änderungen im Eny, nicht App.
Ist man weniger hier im Forum übersieht man einiges.
Die Fotos passen für mich, DANKE
Ich bin auch beim überlegen, hätte gern die Lounge Sitze gehabt, was ja nicht mehr gibt😭 Jetzt mit Loft, mit Advanced Paket u noch dazu Den Christbaum vorne Drauf????? Die Version PLUS will ich eigentlich nicht nehmen ist ein Rückschritt. Sportsitze sind für mich bei der Hüfte nicht so angenehm.
Dein Eny ist ja ein "normaler" mit der Christbaum Beleuchtung vorne. Könntest du mir Mal ein Foto von vorne schicken, bei Tageslicht eventuell per PN.
Jene mit Arctic Silber auch Danke, danke😀👍
Gibt es denn nen vernünftigen Trichter dafür?
Oder vielleicht so nen Einfüllstutzen, der auch bei den Adblue-Kanistern bei liegt? Das Zeug musste ich bisher nur ein einziges Mal in nen Leihwagen kippen, das war aber mit diesem extra-Schlauch eine komplett saubere Angelegenheit.
Bei den 5 Liter Kanistern von Sonax, Sunbow o Arexon ist der Einfüllstutzen immer dabei.
Das geht noch ohne Lift. (Ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen.)
Ich komme auch ohne Lift aus.
Mir erschien es Recht wenig, nur 2 Mal zu öffnen. Aber bei uns sind halt ständig salznasse Straßen.
Man kann auch einen Trichter nehmen ! Wie haben wir alles ohne manchen Schnick - Schnack , den man ohnehin nicht braucht , dieses Autofahrerleben überstanden ?
Da gibt es wichtigeres , worüber man sich auslassen kann !
Habe ich, der Hat mich 99 Cent gekostet.😀😀
Meine neuen GjR sind auf nasser Bahn definitiv besser, als die Turanza Eco die von Werk aus kommen. Hab gerade auf die Conti AllSeasonCon2 gewechselt, die sind echt super.
So ein Vergleich ist für die Katz!
Einen zweijährigen Reifen mit wais Gott wie viel KM, mit einen Neuen vergleichen. Sorry, verstehe ich nicht!