Beiträge von MLEny
-
-
ML Eny und Kollegen,
meinst du, der Conti wäre wohl besser?
Hab jetzt Angebot vom Riedl für LM Felgen von Dezent 20 Zoll mit den Goodyear UGP plus inkl. Lieferung für 2070 Euro. Mit Conti 140 Euro teurer.
Sind sicher beides Top Reifen. Hab es noch nie in zwei Wintern geschafft mich u Eny in eine unangenehme Situation zu bringen. Habe aber Allrad! Hatzr ich beim SMAX aber auch, hatte da zwei unangenehme Situationen, daß mich dazu brauchte was anders wie Goodyear zu nehmen. Ist nicht so schön wenn dich Heck überholen will. Für mich gibt's bei Winterreifen nur Goodyear,Conti o Michelin.
Klar sagt einer wegen 140€ anderer Meint ist viel Geld. Kehre in dich u wenn's nicht ums Geld geht riskiere Conti.
-
Der DesignChef von Hyundai Kia kommt aus Deutschland (Simon Schreier).

Dafür sind es Mega hässliche Kisten vor allem der EV3 u 9
-
Mehr wird es wohl auch nie geben. So Dinge wie über die App Fenster öffnen/Schließen oder Auto aufsperren/verschließen geht sicher nie.
Möchte ich auch nie haben.
Würde ich bei Meinem mit SW 5.0 niemals nutzen. Wenn ich einen hätte.
-
-
Alles anzeigen
Hallo, eine Frage (hoffentlich kein alter Hut),
bekomme im Winter meinen neuen RS mit 340 PS.
Kann ich für ihn die gleichen W-Kompletträder (20 oder 19 Zoll) bestellen/gebraucht kaufen wie für den RS mit 299 PS?
Die Maße des Autos/ der Achsen müssten doch gleich geblieben sein, nur eben hat das Auto ein paar PS mehr.
Mein Händler hat keinen neuen RS mit 340 PS und somit kann ich die CoC-Papiere nicht einsehen und vergleichen.
Weiß da jemand mehr? Danke!
LG Markus
ZB bei den Borbet W steht im Gutachten auch für RS Modelle.
-
Mal eine Frage an die Anhängerkupplung Fraktion...
Benutzt ihr eine Abdeckkappe für den Kugelkopf, wenn die Anhängerkupplung eingeklappt ist? Oder wird die Abdeckkappe dann zum Aquarium und Drecksammelstelle für den Kugelkopf?
Andere Frage waist du, daß eine Abdeckkappe dabei ist. Hab bei diversen YouTubern die nicht gesehen.
-
Beim Enyaq schon 2x gewechselt, aber das zweite mal nur weil ich so ne Billo-CR2032 eingesetzt hatte (nix anderes zur Hand). Die teureren Batterien halten deutlich länger.
Dann schauen wir Mal ob der "trommelende Hase" länger hält, wie die Originalen ab Werk😀
-
Wie oft wechselt ihr die Batterie?
Ist euch der Autoschlüssel auch schon kaputtgegangen?
Hab Meine nach 26 Monaten gewechselt. Jene von der Fraus Schlüssel noch nie.
Nein, Schlüssel ist nichts kaputt gegangen.
Habe auch Kessy.
-
Kann jemand sagen wie lange es von Karosseriebau bis zum fertigen Auto dauert?
DANKE
Denke ca 24 Stunden.