Danke für die Auswertung!
Erschreckend finde ich ja den jährlichen Rückgang an Bestellungen. Liegt das am Markt oder sinkender Forumsreichweite?
Obwohl,wer wurde die letzten zwei Monaten am häufigsten Zugelassen in D?
Der Eny!!
Danke für die Auswertung!
Erschreckend finde ich ja den jährlichen Rückgang an Bestellungen. Liegt das am Markt oder sinkender Forumsreichweite?
Obwohl,wer wurde die letzten zwei Monaten am häufigsten Zugelassen in D?
Der Eny!!
Und wenn der Akku doch mal nicht reicht: es ist ja noch Benzin im Tank.
Nur der Benzinverbrauch ist dann immes hoch, bei so einen Schweren Auto. Im hügeligen Gegenden kannst damit nicht Mal 30km rein elektrisch fahren. Haben wir gar einige bei uns in der Firma. Sind von einem Bayrischen Hersteller.
Fazit für mich eine sehr aufwendige Technik, die nicht kalt o warm gibt.
MmN nur reiner Verbrenner o Elektrisch.
Kurze Frage in die Rund an alle die "kurz vor Übergabe" stehen: Diese "COC-Papiere gibt es erst/sind erst einsehbar, wenn das Fahrzeug übergeben wird, richtig?
Mein Reifenhändler meint er kann nur mit den Schlüsselnummern des Fahrzeugs kein Angbeot für Felgen+Reifen erstellen...
Für dein Coupe müsste daß 8004 AXK sein wenn's damit nicht klappt, einfach 0000 o 0001 anhängen an die Buchstaben.
mein iV80 hat angeblich Catl-Zellen und trotzdem lädt er bei 8 Grad Batterietemperatur eher bescheiden schnell.....
Wahrscheinlich hast aber noch nicht, Erfahrungen mit den LG gemacht. Pepe84 ist ein gutes Beispiel.
Ich hab am Samstag mit 14% Soc nach 120km AB angesteckt bei einer Außentemperatur von ca 8°.
Ladeleistung bescheidene 45kw, beim Start.
Ich brauche es ja nicht so oft, aber traurig ist schon. In dem Fall war's auch egal, Chefin wollte ja shoppen.
Was bedeutet das? Ehr gut oder ehr schlecht?
Diese Zellen haben gern, wenn man mit einstelligen Soc ansteckt ( DC laden) und sind viel Temperatur empfindlicher bei kühlen Wetter.
Übrigens sind die gleichen, wie bei den Allrad Modellen.
Okay, danke. Dann war sie wohl eher wie die Außentemperatur... Arschkalt. 😉😂
Als 60ziger Fahrer hast natürlich auch noch die LG Chem Zellen, wo alles empfindlicher ist, zweck Soc u Temperatur.!!
Hab auch immer eine einstecken
Schade, dass die Meldung nicht zuverlässig funktioniert
Bei mir bei Beiden Schlüsseln die Meldung gekommen, mit Sw3.7
Wie? Auto über Knopf starten und dann alle 4 Fenster öffnen oder wie?
Ja, o wenn du Mal halten musst, kannst alle 4 Fenster öffnen u schließen.
Ich war über 50%. Heute ist die Meldung immer noch weg. Naja. Wird schon wieder kommen.
Du kannst ja Mal den Eny immer mit dem Startknopf starten U die Fenster öffnen.
Sollte helfen, wärst nicht der Erste wo daß klappt.
🤷 geschlafen hab ich gut, aber weiß ich noch nicht. Muss morgen nochmal was nachrechnen lassen.
Denke aber das wird was. 😜
Und danke der Nachfrage 😂
Scheint hier einige zu geben, die vom Eny zum Explorer wechseln.
Ich würde auch dazu zählen, nur daß Touch Gedöns auf dem Lenkrad lässt mich jedes Mal abschrecken.
Preislich bin ich beim Explorer ca 5000€ billiger mit mehr Ausstattung.