Beim Elroq dürfte der Trichter wieder Serienausstattung sein.
Wie lange etwas 3 Monate?
Ich persönlich denke ja bis kw17/25.🫣😀
Beim Elroq dürfte der Trichter wieder Serienausstattung sein.
Wie lange etwas 3 Monate?
Ich persönlich denke ja bis kw17/25.🫣😀
Also, ich hab jetzt komplett alles gefunden; RIAL X12 in schwarz mit Bridgestone für total 1.668,-- EUR; im Gegensatz zum Skoda Händler, der hatte mir angeboten SKODA Crystal mit Pirelli Scorpion für total 2.220,-- EUR + finde die Rial schauen auch noch besser aus
Nur so als Anmerkung. Jeder kann ja machen was er für richtig hält.
Wenn's preislich nicht ein Großer Unterschied dann nimm Conti o Goodyear als Reifen.
Ja, ist bei mir installiert.
Bei mir auch nur, woher?
Hat sich wahrscheinlich mit dem Smartphone Update auf Android 15 überschnitten, daß mir gar nicht angezeigt wurde. ![]()
Alles Rätselhaft. ![]()
Apps werden immer von Google in Intervallen freigegeben. Dh. die neue Version ist schon draußen, das Update wird aber nicht jedem angeboten.
7.7 ist Beta, die bekommt man nur, wenn man sich für die Beta angemeldet hat.
Mir ist nix bekannt, daß ich bei Beta angemeldet wäre. Nur hab ein Pixel Smartphone mit SW 15?
Ich bin jetzt den E-Senic probegefahren, glaubt top Software.
Als ich hin kam, meinte Verkäufer die Software hängt sich ständig auf, bei allen drei Autos was sie im Haus haben.😭😭. Grund unbekannt, keine Antwort von Renault Italia erhalten.
Ansonsten ist, Ladeplanung um vieles Schlechter wie bei den Cariad Modellen.
Könnt euch das Video vom Bloch ansehen. Daß aktuelle.! Bin absolut der gleichen Meinung.
Ford Explorer bin ich auch kurz gefahren, dafür lange mit den Infotainment herumgespielt. Glaube ist nicht auf dem Stand 4.1. ZB Sprachsteuerung, eigentlich nicht möglich. Ansonsten vieles Gleich wie beim Eny, nur alles unübersichtlicher.
Keine Favorisierten Ladeanbieter möglich, was mir wichtig wäre.
Speicher wann wird beim Eny mit der Sw 5.4 gerechnet?
Wann wird denn die MySkoda 7.6.0 in den Android store veröffentlicht ? Bei mir ist es noch immer 7.5.0 und im Google Store ist auch keine neue verfügbar.
Ich hab schon seid zwei Tagen die 7.7.0
Vielleicht Mal einen Smartphone Neustart machen.
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Felge CARMANI 17 Fritz Black 8x19 ET 45 LK5/112 ML66.6?
Nein ich hab keine Erfahrungen damit.
Ist sicher eine einfache relative günstige Felge.
Ich würde mir aber eine kaufen wo daß Mittelloch die Größe 57,1 hat, daß du nicht mit den Plastik Einsätzen herumfummeln mußt. Vor allem bei Winterfelgen Thema.
hatte jetzt innerhalb von acht Tagen zwei Abstürze des Infotainment nach ein paar Minuten Fahrt.
Sah aus wie ein Watchdog-Reset oder so, startete einmal durch und gut ist.
Hatte ich seit dem OTW-update auf 3.7 in der Form noch nicht
Bei Meinem Eny daß selbe.