Ist das die Crystal Felge?
Ja,ist sie
Ist das die Crystal Felge?
Ja,ist sie
Naja, wer weiß, am Ende bestellt dir der Händler halt nen neuen seiner weiß er bekommt den von dir eh los...
Sehe ich nicht so schlimm, da gibt's ja noch Olga.
Aber pssst das wais der 😎 nicht 🤣🤣🤣
Eins muß man zwar trennen ,das schreiben ist vom Schweizer Importeur.
Aber das Areaview nicht zu lieferverzögerung kommt, ist wohl geschummelt.Und dass wegen dieser Änderung eine Neubestellung ist ,sag ich ist schon eher frech zu behaupten.
Bei mir ist jetzt so ich fahre jetzt meinen weiter bis der Enyaq kommt u wird dann vom Skoda Händler übernommen.
Welche Kommissionsnummer habt ihr Olga geschickt,die vom Händler soll Teils zu lange sein,wo dann hier geraten wurde die ersten Zahlen wegzulassen.
Sie soll dann 6stellig sein.
Es gibt bitte was bei Skoda?
Hatten wir nach Kauf noch nicht und wäre mir auch nicht bekannt. Der andere Händler in unserer Gegend hätte dann nämlich ne 6- bekommen. Der hat es ja nicht mal für nötig gehalten trotz mehrfachen Anrufen und vor Ort Termin ein Angebot zu erstellen und das über mehrere Wochen. So 6+.....
Das war ja der gute😎 der euch kein Angebot machen wollte weil er keine Quote hatte.🤣🤣🙊
Wie viel Basismodelle hat Skoda bisher vom 50er 60er und 80er ausgeliefert?
Mit Sicherheit so gut wie keine!
Volle Hütte vermutlich nur nicht, weil Teile fehlen, oder Software Probleme macht.
Wenn du wirklich dieser Meinung bist,hättest du ein Lagerfahrzeug kaufen sollen o was von einer anderen Marke.
Nicht unbedingt.
Der EV6 den ich jetzt gekauft habe ist günstiger, da ich im Gegensatz zu Skoda auch Rabatt bekam und hat mehr Ausstattung.
Im Mai 2021 hast du von Skoda keinen Rabatt bekommen.
Da hast sowieso was falsch gemacht.
Auch nicht! Produziert wird nur der IV 80. hier können Ersatzbestellungen in vorgegebenen Konfigurationen vorgenommen werden. Produktion noch bis KW 30, dann ist Schluss!
Irgendwie wie in der ehemaligen DDR. Entweder du nimmst den roten oder halt gar keinen…..
Alles unglaublich!
Wieso wird nur der 80ziger gebaut,zumindest der X wird momentan gebaut.
Sollten die 50er eingestellt werden, die es glaube ich eh nur in D gab, wird es hoffentlich dann auch spezielle Uprade-Angebote auf den (vermutlich) 60er seitens Skoda geben die den Betroffenen angeboten werden. Hoffe mal, dass sie dann aufgrund der Vorgeschichte kulant sind. (Nur mein Bauchgefühl)
Also den 50ziger gibt u gab in Italien.
wieso Profitmaximierung? Wenn Skoda ausschließlich die teuersten Varianten ausliefern würde, dann wäre das EVENTUELL denkbar.
Aber dem ist nicht so. Demnach ist deine Aussage:"das Prinzip heißt Profitmaximierung." Blödsinn!
Genau so ist,und meiner hatte ja mal Einplanung für kw11,wurde dann ja nix Putin sei Dank.Mit relativ wenig teurer Sonderausstattung wäre ich dann sicher noch nicht dran gewesen.