das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?
Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈
das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?
Klar fährt der im Kreis,und dann nach Verona ins Hauptlager von Skoda Italia 😜🤣👍🙈
Nö, nö, erst ist jokies dran, der hatte ja schon im Juni bestellt, dann komme ich mit meiner September-Bestellung und erst dann bis Du dran ... vordrängeln geht ja gar nicht
Andere Länder andere Sitten😜😜👍
Die Frage ist wie die Aufteilung der 1000 Fahrzeuge aussieht. Wenn sie 990 von Typ A,B,C pro Woche und nur 7x 80X, 2x 60, 1x 50 können, dann macht es mit dem A,B,C Angebot wieder Sinn.
Ist vielleicht etwas krass,aber so könnte ca ablaufen.
Wir haben irgendwie den gleichen Glauben deswegen werden unsere X das Band gemeinsam verlassen🤣🤣👍👍👍🥂
Kann mir einer Erklärung was dann diese Angebot ABC soll??? Sind die doof? Sorry aber aufeinmal produzieren sie doch wieder alle? Das ist doch wider jeder Logik? Die brauchen glaube dringend mal ein Unternehmensberater, die den Laden auf Links drehen...
Mmn hat Skoda nie gesagt das sie die 60/80X nicht mehr bauen.Es geht nur mehr den deutschen Kunden eine Alternative anzubieten die schon lange warten und zwecks ,bestimmter Teilemangel keine Chance sieht den Enyaq noch vielleicht heuer zu bauen.
Weil wie wir ja alle wissen gibt's das ABC Format nur wahrscheinlich in D.
Wenn ich mich auch wiederhole ,bei Okga war nie die Rede das mein X nicht gebaut wird.
Ich sehe es viel mehr so das die ABC Kabel vom neuen Lieferanten kommen u den dadurch entlasten will wenn es nur 3 Varianten gibt.
Aber vielleicht ist auch zuviel Spekulatius.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meiner war schon zwei Mal fest eingeplant. Bis jetzt leider noch nicht mal angefangen.
Ich bin mal gespannt.
Ja meiner war auch,für Kw11 eingeplant.
Putin sei Dank,wurde ja nicht mehr produziert in der Woche.
Ich bin mal zynisch:
In 4 Wochen steht die Produktion wieder, weil die Türgriffe in irgendeinem Container in Shanghai Staub ansetzen.
Klar kann passieren, aber da könnte man zumindest weiter produzieren,und wegen fehlenden Türgriffen ins Banking gehen.
... in den Kommentaren zu dem Tweet steht, dass auch 80x Sportline wieder produziert werden
Screenshot 2022-04-26 16.01.32.png
Ja hoffe darauf,weil laut Olgas Plan müsste Meiner ja Ende Mai gebaut werden.
So neue Nachrichten per Twitter, die Produktion läuft wieder. Rund 1000 Enyaqs sollen nun wieder pro Woche Produziert werden
Das klingt Positiv
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sieht man wieviel Händler wissen,war nicht weiter vorne die Rede von Produktion start Kw 23.
Jaaa, okee, ich habe nicht alle Länder geprüft
![]()
Coupé gibt es in CH und AT auch.
Parken Plus gibt es hier in der CH aber schon lange nicht mehr, bzw. der Händler streicht es aus der Bestellung.
Musst du ja nicht alle prüfen.
Es geht doch nur um dass in Deutschland nur mehr der 80 bestellt werden kann. Die dann neu produzierten sind dann in D anscheinend auch nur 80iger mit A,b,c Konfiguration.