So generell würde ich das nicht sagen.
Reifenmarken machen auch einen Unterschied.
Welche hast du,vermute die italienischen mit dem P
So generell würde ich das nicht sagen.
Reifenmarken machen auch einen Unterschied.
Welche hast du,vermute die italienischen mit dem P
. Gibt es in Südtirol keine Blockiergebühren?
Doch gibt's schon Blockiergebühren in Südtirol.
Es gibt noch ein paar so Gratis Lader in Dörfern da wird er wahrscheinlich dann stehen.
Wie bei mir in der Nähe ,ein guarz grauer Enyaq da ständig steht ,glaube nicht hier im Forum vertreten. TomTom ist mal nicht.
Was mich interessieren würde ,die Länge des Serienmäßigen mitgelieferten Typ2 Ladekabels?
Glaube das billigste was man momentan findet ist 888€ mit 2 Adaptern.
Mein Händler hat mir trotz aktuell fehlender Einplanung davon abgeraten, da die Änderung evtl. dafür sorgt dass die Bestellung wieder nach hinten rutscht...
Soviel mal wieder zur Kommunikation von Skoda...
Nein nicht Kommunikation Skoda im diesem Fall sondern Faulheit deines Händlers. ![]()
Ich musste bisher keine Hiobsbotschaften bezüglich dem bestellten 80x SL entgegenehmen und auch nicht AR-HUD oder Area View abbestellen. ULT im Juli 21. Mal sehen, ob ich einer der Wenigen bin, bei dem das klappt. Wenn das so sein sollte, wird gefeiert. Wenn nicht, dann auch....
Wird schon klappen wenn der Liefertermin vor der Bestellung ist 🤣🤣🙊
Kurze Frage zum Thema "Kommissionsnummer":
Wir haben auf der AB eine 10-stellige "Zentrale Auftragsnummer", die jedoch mit "2022" (vermutlich für das Jahr) beginnt (unsere Bestellung ist vom 31.03.2022).
Kann ich davon ausgehen, dass die restlichen 6 Ziffern dann für die hier immer wieder referenzierte Kommissionsnummer für Anfragen z.B. bei Olga stehen?
Denke ist korrekt was du schreibst.