Beiträge von MLEny

Bin Absolut bei dir,für mich werden die Klassen total überbewertet.

Das ist mir schon klar was regulär heißt.

Nur war nicht immer die Info ,daß aus der Ukraine schon seid ca 3 Wochen Kabelbäume kommen,und vom neuen Zulieferer wahrscheinlich aus Marokko,soll ab Kw 16 produziert werden heisst das die dann ab nächster Woche bei Skoda sind.

Man könnte Meinen das diese Kabelbäume für die deutschen A,B,C Varianten sind.

Natürlich ist das nun wieder viel Spekulatius.

Die Bänder stehen seit ca. 4 Wochen still

Also die Bänder stehen schon seid 3/4 März still da glaube ich gibt's keine zwei Meinungen,stand auch so in jeder Zeitung.

Nur wo nehmt ihr die Info her,das sie jetzt noch stehen.Oder das es erst im August wieder regulär weiter geht?

Wenn das so wäre,ist Skoda ganz arm dran, bei anderen die es ziemlich betroffen hat siehts da dann um vieles rosiger aus.ZB BMW,Fiat

Ich würde ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter verlangen.

Oft sind die doch mehr für solche Angelegenheiten zuständig.

Bei mir macht das nur mehr dieses,wie ZB wie machen wir es mit einem Leihwagen usw.

Er hatte jetzt vor 10 Tagen das böse C ,und da blieb alles liegen Zweck, dieser Angelegenheit.Aber am Freitag haben wir telefoniert und es sieht so aus ,das sie Meinen von Ford Italia übernehmen,brauchen ja später auch mal einen schönen Gebrauchten.

Ahoi, hat das jemand in ähnlich klarer Form für die deutschen Händler auch in Kopie?

Also so deutlich habe ich das noch nicht gelesen. Das ganze Gewuddel mit Variante abc verschleiert das alles. Und wenn Kabelbäume für die Schweiz kein Problem mehr sind (inkls 80x), worüber diskutieren wir dann gerade?

Also ich glaube das abc Gewuddel wie du schreibst gibt's mal in der Schweiz,Italien Österreich mal nicht.Hier sind immer noch alle bestellbar.Und Länderquoten haben mit der Auslieferung auch was zu tun.Da scheinen Schweiz, Italien besser da zustehen wie D u Austria.

Und wie ich schon mal geschrieben hab,hat mir Olga versichert das Mein Eny X ,bis Ende Juni beim Händler ist.Wurde laut ihr auf Priorität Liste gesetzt.Hoffen u träumen darf man zumindest mal ab Juli BEV zu fahren.

Glaube in deinem Fall wäre die Evalino sicher nicht uninteressant für 499€.

Einfach mal nach Evalino Googlen.

Und nein ich arbeite nicht für diese Firma.