Glaube gibt's hier auch vom Normalen Eny, schon Bilder davon hier im Forum.
Sicher eine Schöne Felge.
Glaube gibt's hier auch vom Normalen Eny, schon Bilder davon hier im Forum.
Sicher eine Schöne Felge.
Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.
Bin auch der Meinung ausser "Just" meint da was anderes.
Darf ich um ein Foto von dieser Box bitten?
Hab das Transportpaket zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat.
Jetzt müsste man mal wissen wann ,du deinen bekommen hast,o dein Vorgänger. Weil als ich Meinen am 03/11/21 bestellt hab,gab die Box noch nicht, dafür aber elek. Kindersicherung.Bekam dann vom 😎 die Info vor Weihnachten daß die eKIDSS nicht mehr dabei ist.
Alle Probleme kommen von denen, die vor den Bildschirmen sitzen: Konstrukteure, Programmierer und Fahrzeuglenker🤷🏼
Dafür bekommst von mir 100X ,"gefällt mir".
Screenshot_20220603-192621_Chrome.jpg
Das Stand vorgestern im Presseportal.
bring den kompletten Link hier nicht zum laufen.
Aber für uns Eny Fahrer ist das die wichtigste Aussage
Ich bin der Meinung ,daß jene in Marokko von einem Konkurrenten von Leoni gebaut werden,wurde das hier nicht mal verlinkt nur ich finde es nicht.
Und für die ganzen 80ziger für D braucht sicher sowas,da reicht das aus CZ sicher nicht.
Du kannst wenn dein Unvb. liefertermin einen Monat überschritten wurde Skoda in verzug setzen, mit einer Frist zur auftragserfüllung, ist dann immernoch nichts passiert kannst du von Vetrag zurücktretten. der Youtuber: Elektrobays hat dass mal von einen Rechtsanwalt erläutern lassen.
Nur bringt halt nicht viel ,andere können auch nicht liefern.In 4-5 Monaten was vor ca 3 Jahren ja schon lange war.
Halllooooo! Ist hier noch ein Platz frei?
Ups, warum hallt das denn hier im Wartesaal so?
Hm, das liegt wohl daran, dass in den letzten Tagen und Wochen so viele hier raus sind...
Tja, dann nehm ich ganz leise einen der Stühle im hinteren Drittel um niemand von den vor lauter Warten erschöpft Eingeschlafenen zu wecken.Nachdem ich Anfang April auf Seite 750 aktiv habe anfangen zu lesen (damals war die aktuelle Seite die 920!) und festgestellt habe, dass das ein Wettstreit wird wer schneller ist, ich mit lesen, oder ihr mit schreiben, bin ich auch schon ganz dusselig und schreib wirre Schachtelsätze
![]()
Also, Pssst, gaaanz leise!
HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!!! Ach verdammt, jetzt sind doch alle wach
Ja,mein Gut gewärmten Stuhl ,wird auch am Dienstag frei,kannst dan den übernehmen.
Hoffe es klappt jetzt bei Meinem AH mal was. Mittwoch u heute Vormittag waren zum verrückt werden.Und der Gestrige Feiertag hat auch nicht geholfen.
Die ist dann sicher für die handgeknüpften Kabelbäume!
Dann mußt darauf bestehen das dein Eny einen Kabelbaum aus Marokko bekommt.🤣🤣😜🙊