Ich trau mich mal.
Schwarz paßt zum Sportline gar nicht,die ganzen Kontraste werden dabei,dann übersehen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Ich trau mich mal.
Schwarz paßt zum Sportline gar nicht,die ganzen Kontraste werden dabei,dann übersehen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Bei Einplanung in kW48 wird das aber vermutlich nix mehr mit anmelden in 2022
Bleibt einfach mal Positiv, Meiner war nach 2 Wochen beim Händler.
Und wurde sicher zuerst nach Verona ins Hauptlager mit der Bahn gebracht um danach nach Südtirol mit dem Lkw zu dingeln.
Auch grade eine Wasserstandsmeldung von meinembekommen.
Einplanung in der KW 48
Ich freue mich einfach das ich von in 2022 liege.
Sei e
Die Farbe ist echt mega.
Klar ist die Mega hat ja Meiner auch🤣🤣🤣🤣👍👍👍
Da frage ich mich wie mein
so sicher ist, dass meiner mit Parken Plus auch das trainierte Parken hat. Hab ihn vor einer Woche extra drauf angesprochen, als ich mein Ersatzauto bekommen habe
Bekommst du zu 95% nicht,und halt wieder ein 😎 die keine Ahnung haben o den Kunden einfach nicht zuhören.
Aber bitte nicht Leasing mit 3-Wege-Finanzierung verwechseln.
Wollte ja fragen ob er nicht das meint,u der Ausdruck Leasing nur so rausgerutscht ist.
Das ist möglich. Um präziser zu sein, ich hab einfach die schriftliche Bestätigung vom Händler, dass ich nach Ablauf die Wahl hab ob ich das Fahrzeug zum Restwert übernehmen möchte oder zurückgeben. Gehe davon aus, dass die Händler das dann auch sehr unterschiedlich handhaben, selbst wenn bei uns am Ende ja eh alles was nicht Direktimport ist (leider) über AMAG läuft.
Bei uns in Italien gibts das ja auch,heißt dann Langzeitmiete für 3 o 4 Jahre.
Ansonsten genau wie du schreibts,zurück geben,kaufen o ein neues Auto nehmen.
Im übrigen geht Geld an die VW Bank.
Ich habe ME3, aber Fahrdaten im Fahrerdisplay habe ich nicht. Oder ich bin nicht in der Lage, es zu finden
Genau wie bei mir.
Laut deiner Signatur hast du auch kein Hud.
Nun meine Frage hast du dann bei der Teilenummer Gerät auch 820E am Schluss.
Unsere wurden ja am gleichen Tag gebaut.
Das kann man so nicht verallgemeinern! Mein me3 wurde noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat bisher alle NaviDB Updates erhalten. Wenn man hier liest, dass es ein neues Update gibt, dann dauert es manchmal ein paar Tage, dann ist es auch bei unseren Enyaq installiert. Eventuell ein rollout in waves von Skoda.
Geduld hilft manchmal auch. 😉
Kann ich nur bestätigen nach knapp 8 Wochen u 2600km,kein Problem.
Einzig Rückfahrkamera überzeugt mich nicht trotz Sw 3.0 bin ich da besseres gewohnt.
Heckklappe mit der Wedel u Trett Funktion ist auch nicht gut, besser sehr schlecht trotz vielen Tipps hier aus dem Forum.
Werde ich so auch nicht akzeptieren. Kommst voll bepackt zum Auto u das blöde Ding geht schon wieder nicht auf.
Ist gleich behäbig wie die Skoda AH.
Beim evalino kann man den Strom nicht begrenzten oder sehr ich das falsch? Die Macht bei einphasig immer 10A?
Danke für die Info.
Bin da bei dir,und hab deswegen vom kauf abgesehen, weil ich sie eventuell bei meiner Mutter mal brauchen könnte und ich da lieber mit 8A o 6A laden würde.
NEIN,hab ich noch nie gehört,Meiner hat nicht so ein musikalisches Talent,im Gegensatz zu Meinem Sohn.🤣🤣