Es sind nur für 19 Zoll Schneeketten zulässig und da auch nur max 12mm ,bei manchen Felgen auch nur 9mm.
Beiträge von MLEny
-
-
Hi, wie gesagt ggf. zu doof.
Finde ich nicht, siehe Foto.
B63BF2A2-5DE6-4566-AD3B-E4ECE6023A20.jpg
Wo hast du gekauft.
Wurde eh weiter unten schon erwähnt.
baierlacher.com
Und bitte in den Thread Winterreifen, Winterkompletträder wechseln sonst gibt's schimpfe.
-
Da wäre ich dann auch mal wieder dabei?
finde im Zubehör irgendwie immer nur 4x gleich Größe, was ja beim 80' er nicht geht.
Mein
hat mir WKR19‘‘ für 1640€ in Silber oder Schwarz angeboten, das fand ich jetzt fair, oder nicht?
WKR19'' Silber.jpgIch verstehe das nun nicht wie ihr das anstellt,immer nur gleich Große zu finden.
Von der Felge gibt's auch hier in der Galerie o Bilder Winterreifen auf dem Enyaq. MmN sehen die Mega hässlich aus auf unseren Eny.
Ich hab für die Borbet W mit der Mischbereifung u den Conti 870p letztendlich 1516€ bezahlt.
-
-
Alles anzeigen
Hmmm...
ist das aktuell wirklich noch so schlimm?
Wie gesagt, wir brauchen die definitiv durch steile Hanglage die nicht geräumt wird.
Ich hätte da jetzt dem Verkäufer durchaus vertraut. Er klang da eigentlich ganz entspannt.
An sich. Ist mir das aussehen völlig egal. Die Räder sollen spritsparend und nicht unnötig Teuer sein, aber nicht billig. Also vernünftige Leistung bei Schnee und Glätte zeige . Da kommt halt der Schwabe durch...
Was heisst so schlimm.
Hab meine am 4.Juli bestellt bei euch in D,bei Baierlacher in Weilheim,heute kosten sie 24€ mehr alle 4 Räder.
Und ab Sep ist dann Hauptsaison,da sind Winterräder grundsätzlich etwas teurer.
Wenn du eher etwas sparen willst,denke ich sind Originale von Skoda nix für dich,da wird wenig bis gar nix unter 2000€ zu bekommen sein.
-
Wegen Winterrädern will er bis September warten zwecks Freigaben und so. Was haltet ihr davon? Wir sind hier auf Winterräder definitiv angewiesen.
Wenn du ,Zubehör Felgen u dir einen Satz Kompletträder zusammenstellen möchtest würde ich nicht mehr warten.
Steigen anstatt sinken die Preise.
Glaube bei einem 80ziger ist nicht schwierig die passenden zu finden u gibt's gar einiges an Auswahl .
-
-
Obwohl ich glaube,da brauchst keine Klimaanlage.
-
-
So hab heute mal ein Rad meiner Winterräder mit der Borbet W 8×19 mit ET 44 auf der Vorderachse montiert,um zu sehen ob alles passt. PASST,Super.Leider fehlt Foto weil der Akku zu schwach war.
IN diesem Zusammenhang hab ich mal die Bremsscheiben ausgemessen,weil manche Gutachten etwas verwirrend sind.
Also mein X hat die Scheiben mit einem Durchmesser von 358mm mit einer Dicke von 30mm.