Also meiner wurde 13.07.22 gebaut und ich hab auch H20 ...IMG_9321.jpeg
Und was sagt die Teilenummer Gerät aus?
Meiner wurde am 11.05.22 gebaut hat ja die H30 mit der Teilenummer Gerät,mit der Nummer hinten 820E.
Also meiner wurde 13.07.22 gebaut und ich hab auch H20 ...IMG_9321.jpeg
Und was sagt die Teilenummer Gerät aus?
Meiner wurde am 11.05.22 gebaut hat ja die H30 mit der Teilenummer Gerät,mit der Nummer hinten 820E.
Gerade in der Enyaq-Facebook Gruppe eine „Turbolieferung“ eines IV80 mitbekommen - bestellt am 29.04.22 - Übergabe heute… Ausstattung leider unbekannt.
Wahnsinn!
Ich glaube ,der ist bei uns im Forum auch vertreten.
Zumindest einer der Ende April bestellt hat und mitte Juli geliefert wurde.
Einfach die Mega Liste von Obersteinsiedler sich anschauen.
Ich wie jetzt nicht, was Du meinst, ich hatte 09/2021 das größte Assi-Paket geordert:
PSB-Paket Fahrassistenz Plus ... steht in der Bestellung.
Ich hab nir das Paket Fahrassistenz
Hallo Zusammen
Info - Ich habe gestern (28/07/2022) einen Anruf vom Autohändler erhalten. Mein IV80x wäre mit 19 Felgen erst in 10 Monaten lieferbar. Wenn ich aber ein Upgrade auf 20 Zoll Felgen akzeptiere, dann kann das Fahrzeug noch im Jahr 2022 geliefert werden. Kostenpunkt: nur EUR300,- statt EUR800,-.
Ich bin halt nicht Fan von so grossen Felgen, habe aber das Upgrade natürlich zugesagt.
Enyaq iV 80x, Race Blau, ecoSuite Leder cognac, Klima Plus, Assisted Drive Basic, Infotainment Basic
Bestelldatum: 15.12.2021 (Schweiz)
ULT: xx.xx.2022 - Produktion voraussichtlich KW41/2022
Ich bin auch nicht der Mega Fan ,von großen Felgen aber die 20 Zoll stehen dem Eny schon super.
Die 21Zoll gefällt mir dafür gar nicht,ist zu bombastisch.Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Wie in der Kunst ,Barock.
Hab gestern ja Viseo vom Matthias angesehen.
Was mir aufgefallen ist,das Coupé mit der Sw3.0 hatte auch die Hardware H20.
Meiner hat die H30,ich denke mal ich hab weniger Ausstattung ausser das selbständige ,trainierte parken.
Macht das wirklich den Unterschied?
Ja ich wais, hier ist eigentlich Software aber wollte wegen meiner Frage,Beitag nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Gut die Planungen im Auto mit Sw 3.0 sind schon schwer in Ordnung.
Hab da so einiges probiert. Hatte zb 15% noch Akku also keine Chance von mir aus zu einem 150kw Lader zu kommen, hat mir dann den 100kw Lader vorgeschlagen. Und den nächsten dann bei Ionity mit 350kw.
Ich hab jetzt ziemlich viele Routen im Auto simuliert,ich sehe da keine unnötigen Vorschläge von relativen niederen Ladern.
Ausser das Laura etwas vorsichtig ist mit den Ladestops.
Hast du noch die alte Sw drauf weil er im Banking stand?
Ansonsten mir nicht verständlich,sowas macht meiner nicht.
... das könnte daran liegen, dass eine Prioliste keine Prioliste mehr ist, wenn jeder draufsteht
Ob es diese Liste überhaupt gibt, oder ob der Händler nur beschwichtigen wollte, werden wir wohl nie erfahren ...
Genau.
Und ob Skoda mit den Länder Quoten mir als Italiener o schweizern mehr entgegen kommen kann, wie deutschen o anderen,werden wir auch nie rausfinden.
wobei man sich schon fragt, warum man erst dann auf die Prioliste kommt, wenn man stunk macht indem man auf Verzug setzt...
Ich habe keinen Stunk gemacht,nur sachlich mitgeteilt das ich ab 10 Mai kein Auto mehr hab obwohl der Verkäufer meinte,Lieferung für mitte April ist problemlos möglich.
Und der Händler auch keinen Leihwagen stellen konnte.