Schlimmer ist wohl,wenn du gekauft hast und danach fehlen die Infos.
Obwohl ich darf mich ja nicht beschweren, Olga war Gut,Verkäufer werden entweder angehalten nichts zu wissen u vielen ist auch Sch... egal,nach dem Vertragsabschluss.
Schlimmer ist wohl,wenn du gekauft hast und danach fehlen die Infos.
Obwohl ich darf mich ja nicht beschweren, Olga war Gut,Verkäufer werden entweder angehalten nichts zu wissen u vielen ist auch Sch... egal,nach dem Vertragsabschluss.
Sind da Wartungspläne auch zu finden.
Zb ,nach 2 Jahren 4 Jahren usw.
Das würde mich interessieren.
Das mag sein. Es müsste aber ein sehr großes Funkloch sein. Hatte gestern und heute Vormittag in verschiedenen Städten nicht geklappt. Mit dem Smartphone Hotspot war es heute Nachmittag in Minuten erledigt,
Egal. Jetzt funktioniert es.
Genau,Hauptsache es funzt.
Und immer ruhig bleiben wenn wir schon lange auf den Eny gewartet ,überstehen wir das auch noch.
Habe nun mal ein paar etwas Weiter Entfernte Ziele eingegeben und navigieren lassen,im Auto,hat mir keinen Lader unter 150kw vorgeschlagen.Was auch korrekt ist wäre auch nicht weiter gekommen,im Moment nicht hoher Ladestand Danach ging mit 300kw Ladern von Ionity weiter.
Im Gegensatz zur Skoda App,da kam auch ein 100Kw Lader rein,wo ich sogar einen kleinen Umweg fahren müsste.
So schlecht ist Mmn Sw3.0 nicht.
Hat dein Enyaq eine Verbindung zum LTE Netz,Meiner bekommt in der Tiefgarage manchmal gerade einen Strich dann funzt,wenn nur mehr das x da ist keine Daten auf der App. Mmn
Gesamtkilomter fehlen dann auch in den Fahrzeug Details.
Ich glaube, das hat nix mit dem WLAN zu tun.
Mehr geht's darum,hast du ne gute LTE Verbindung o nicht.
Hast du deinen in Italien gekauft nice, bin italiener😁
Klar hab ich in Italien gekauft.
Bin nach wie vor Italienischer Staatsbürger, obwohl ich ganz in Nordosten in Südtirol wohne.🤣🤣🤣🤣👍
Solche Vergleiche bringen dir gar nix.
matthiasftl hat einen normalen 60er mit der Proteus Felge.
Du 80er Sportline.mit ziemlich anderer Ausstattung.
Machst dich nur selber mürbe.