Skoda baut vielmehr die, die sie bauen können, weil alle Teile da sind.
Bzw. Gerade baut Skoda ja gar nix wg. Werksferien.
Beim Kollegen Tonidunky ,werden die 2 Wochen Werksferien nicht ausmachen.
Skoda baut vielmehr die, die sie bauen können, weil alle Teile da sind.
Bzw. Gerade baut Skoda ja gar nix wg. Werksferien.
Beim Kollegen Tonidunky ,werden die 2 Wochen Werksferien nicht ausmachen.
Es sagt ja niemand ,das Skoda keine mit Pplus liefert,kann ja sein das sie sogar die Woche 100 damit bauen.
Wahrscheinlich hast du noch eine Spassbremse drinnen,die wir alle noch nicht in Erfahrung gebracht haben.
Eins wird hier wiederlegt,Skoda baut zuerst die mit viel Ausstattung.
Es ist leider so,sobald man unterschrieben hat,muß man selbst aktiv werden.
Nicht nur bei Skoda.
Wobei MMn,kann man auf Parkenplus sehr wohl verzichten.Eny ist relativ übersichtlich,kenne da schlimmerer.Ich hab eine Tiefgarage, 3 Meter breite, Ausfahrt mit einer Kurve.Ist mit Parken Basic locker zu schaffen.Aber jeder wie er mag.
Und nein ich verdiene nicht mehr ,wenn Skoda gut geht.
SKODA sei Dank. Ich habe es geschafft: Ich bin im Club der 400 ter
400 Tage seit der Bestellung
….und dann sehe ich hier Autos, die nach 3 Monaten beim Kunden sind.
![]()
![]()
![]()
Du hast halt leider das böse Pplus drinnen.
Wo halt leider sehr wenig bis gar nix weiter geht.
Alles anzeigenHallo,
Den Enyaq haben wir per Brief bei einem Händler (der angeblich noch Quote hatte) bestellt und haben ihn nur bis dahin nur einmal auf der Straße gesehen.
Wir wollen unseren Enyaq in arctic silver umbestellen. Ggf. zusätzlich AHK.
Hat irgend jemand mal gehört, ob das Einfluss auf die Wartezeit hat?
AB vom 5.5.2022
Komm.Nr. 054xx
Ich sag mal dein Liefertermin ist ja so weit in der Zukunft ,das es nicht ausmacht.
Ich hab auch die Farbe geändert, war KEIN Rückfall spürbar.
Es gibt auch 😎 die dir davon abraten weil ihnen nach der Unterschrift ,alles zu lästig,faul ist.
Ich hab auch hauptsächlich Basic Pakete und eben Sportline drin. Dann müsste er ja auch flott da sein. Aber nein
Aber deiner ist ein 60IV, die wirklick von Skoda vernachlässigt werden. Mmn
Aber schaut euch seine Ausstattung an, ganz viel Standard,Basic. KEINE Party Crasher
Bekommt jemand von euch mit ME3 ab Werk manchmal eine Meldung auf dem kleinen Display beim Einsteigen in das Auto: "Der Ladevorgang wurde nicht vollständig abgeschlossen" oder sowas ähnliches? Das Auto war tagelang nicht zum Laden eingesteckt.
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread mit ME3 spezifischen Seltsamkeiten öffnen?
Nein noch nie gesehen nach knapp 2 Monaten u 2900km.
Schließlich ist beim Enyaq selbst mit neuer Software (RS oder 80x) unter perfekten Bedingungen bei ca. 170 kW Spitzenleistung Schluss.
Wie meinst du ,das?
Aktuell kann man mit Sw 3.0 mit ca 170kw laden.
Ich hab jetzt bei Meinem X einmal mit 137,7kw u das andere mal mit 136,5kw begonnen zu laden.SoC bei 14-17% Außentemperaturen 26- 30 Grad.
Lader mit 150kw.
Ich bin zufrieden.Hab das letzte mal in 18 Minuten 36kw geladen.
Und mit was ich lade mit PP u einer italienischen Flatrate monatlich 145kw zu 45€.