Beiträge von MLEny
-
-
Jawohl,und ich schwanke so meistens bei den Winterreifen zwischen Goodyear u Conti.
Diesmal wurde es der Conti 870p weil ich mir dachte, gibt noch nicht so lang,bekomme dann die frischerer Reifen.
War dann auch so, produziert Kw22/20 wegen der Mischbereifung.
Ich hab die 19 Zoll ,mit schöner Felgenlippe,glaub sagt man so.
Geliefert innerhalb 8 Tagen nach Südtirol alles bestens.
-
Dein,empfinden mit "mit fällt etwas Zug beim hochschalten" bist du sicher einen Enyaq gefahren zu sein.Was schaltet da hoch.
Wenn ich mal schnell einen,zwei überholen will, ist ja Dampf ohne Ende da!
Musste am Anfang aufpassen das ich dem Vordermann(frau) nicht auffahre.
Mein Sohn Meinte dann immer Vati hast jetzt den Power Button gedrückt,weil das kannte er vom Alten Wagen nicht,das zackige überholen.
WP weglassen wenn du viel Kurzstrecke fährst.
Einfach hier viel lesen,dann erübrigen sich viele fragen.
HUD brauch ich auch nicht,stört mich mit Polarisierter Sonnenbrille,andere finden es wichtig u cool 😎,das musst sicher selber entscheiden.
Ablage auf dem Ganghebel,hast du nach ein paar Wochen vergessen das die mal Gab.
-
-
-
-
-
-
Mein persönlicher Rekord ist bei 137,7kw mit dem 80X
Mit 14% SoC angekommen kuschelige 26 Grad Außentemperatur.
Foto gibt leider nicht weil diese Displays Spiegeln dermaßen,das man nur mich sieht.
Durchschnitt über 22Min war bei 118kw,Gut oder.
-
Speicher 15.08 in Italien sicher nicht, ist so ziemlich sicher der einzige Tag in Italien wo man, bis auf die Gastronomie, keinen Betrieb offen antrifft, und meist die ganze Wochen nicht
.mfg
Italien ist ja nicht wichtig,wir leben in Südtirol 🤣🤣🙈
Spass bei Seite, wahrscheinlich wird in bella Italia da vor dem 22 August nix passieren.