Beiträge von MLEny
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Olga für lange Wartenden doch was bewirken kann.
-
Nach den vielen Auslieferungen hier, dachte ich: mal den aktuellen Status abfragen, Vielleicht bin ich in der Produktionseinplanung ja etwas nach vorne gerutscht KW45 d. J. Wäre ja bei Bestelltermin Mai 21 schon arg lang...Dumm gelaufen: aktuelle Einplanung: KW 33/2023...wenn das wirklich so kommt ist das schon mehr als dreist. Wenigstens will der Händler ab sofort alle zwei Wochen ein Update schicken und ich darf einen Enyaq vom Autohaus mal über ein WE für einen Ausflug haben.
Bei allem Verständnis für alle Krisen: Kunden so lange warten zu lassen während gleichzeitig neuere Bestellungen ausgeliefert werden geht gar nicht.
Wirklich dumm gelaufen,du hast ja genug spassbremser dabei.
Was sagt Olga dazu? Oder nie kontaktiert?
-
Aber dieses Reifenlabel unterliegt doch den gleichen Kriterien und Vorgaben. Das gilt für alle Hersteller, also wieso kriegen es andere nicht hin auf B zu kommen, wenn es scheinbar so unreglementiert ist?
Aber selbst der ADAC Test ist besser als viele andere^^ Daran kannst du dich gerne zusätzlich orientieren, wenn du noch keine Wahl getroffen hast.
Glaubst du wirklich,das ein billig Hersteller die Test so genau nimmt.
Sogar Nokia hat beschießen. Werden sich gedacht haben wenn Vw das kann machen wir halt auch mal.
-
Ich glaube es wird wieder Zeit zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Themenstarter wird ja noch verwirrter.👍
-
-
hä? Wenn ich die Bremse trete und die Türe öffne, geht er automatisch in "park" und zeigt es auch im Kombiinstrument an, dann hüpfe ich aus dem Auto ohne sonst irgendwas zu machen
Hab ich noch nicht probiert,weil da würde meine Regierung, wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.
-
Vielleicht kann man noch erwähnen Für die ,die den Eny nicht o nur getestet haben.
Startknopf braucht ja eigentlich nicht mehr.
Zum losfahren reicht Gang einlegen beim ankommen Handbrems "knopf" betätigen.
Systeme fahren ja hoch ,sobald du dir auf den Fahrersitz bequem machst.
-
-
Pirelli hat eine ganz klare Tendenz,1 Jahr gut,2. akzeptabel 3.für die Mülltonne.
Selber verfahren müssen ,auf einen relativ hohen schweren Auto.Kein Vergleich zu Conti u Goodyear.
Aber jeder soll die nehmen wovon er überzeugt ist.
Eigentlich Fast,weil ein paar Argumente mehr gibts bei WR,gleich vergebene Diskussion wie bei Farben.