Mir tut auch leid,was wir hier mit Enyaqueen Thread angestellt haben.😭🙈👇
Beiträge von MLEny
-
-
Richtig, aber bisher ohne Quellenangabe. Vielleicht kennt ja einer die Quelle ( und Zuverlässigkeit)
Carwow ,hat Momentan für den 80iv 14-18 Monate.Fürs Coupé 10-14 Monate.
-
-
Moinsen kleines Update von meinen AH. Wir haben zwei Enyaq IV 80 bestellt. Einer in Velvet-Rot und einen in Race-Blau. Beide haben die gleiche Konfiguration, sind beim gleichen Händler bestellt und am selben Tag.
Der Velvet-Rot hat einen ZP8 Termin KW47 und der Race-Blau einen ULT 9/23. Wer das versteht, muss einen IQ von 150 haben.
Oberleinsiedler kannst du bitte mal blau Farbe nach Mlada Boleslav schicken. Wäre dir sehr Dankbar.
Meinst wirklich du bekommst zwei auf einmal ,und andere warten 5-600 Tage.
Jetzt ist die Gierig mit dir durchgegangen🤣🤣🤣🤣👍🙊🙊🙊
-
Wie bitteschön hast du überhaupt jetzt noch eine Änderung an der Bestellung vornehmen können, ohne eine komplett neue Bestellung und Einreihung zu erhalten?
Weil Skoda froh ist das er das gemacht hat,weil Auto ja sonst nicht baubar.
-
Mal was anderes. Habe einen Enyaq bestellt und warte darauf schon recht lange. Kann mir jemand sagen, wann der geliefert wird?
Sorry falls das als offtopic zählt

Hast halt natürlich auch Pplus drinnen.
Wann er geliefert wird,kann dir der 😎 o eventuell Olga sagen.
-
Bei mir würde die Einplanung heute vom Händler bestätigt. Haben die Ferien nix dran geändert.
Trotzdem habe ich keinen Bock mehr auf das Auto, zuviel Zeit zum Nachdenken. Alternativ halt kein großes Auto, irgendwie auch attraktiv.
Diese paar Wochen hälst du noch durch!
Weil Spass macht die Kiste schon,heute einen Tesla Fan eine Vorführung gemacht.
War sehr angetan von der inneren Wertigkeit,u dem Mega schönen Lenkrad.
Ansonsten mit testen ist momentan nicht viel bei uns ,es naht ja Ferie Augosto.
-
Wie sieht heute mit der App bei Euch aus?
Bei mir schon seid Stunden keine Verbindung zum Server😭
-
Ja, dieses Märchen hält sich noch immer in diversen Threads bzw. bei manchen Usern.
Wie willst das beweisen, ich kann nur positives über Olga berichten.
Und ich wais von einem Hier,das er nach Kontakt mit ihr 6 Wochen früher dran ist.
Immer positiv bleiben.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Olga für lange Wartenden doch was bewirken kann.
Wenn man aber selber nix unternimmt o probiert bringt einen auch nicht weiter.
Weil der 😎 hat dich schon vergessen sobald die Tinte tocken ist.